- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Flughafen angekommen ja super konnten 1.5 Std. warten weil die Reisebüro zusammenlegen. Es gibt für mehre Unternehmen eine Reiseleitung und diese ist überfordert. Wir Reisten mit Schürmann. Hotel angekommen bekamen wir ein Zimmer im 2 Stock auf Strassen Seite. 3 Tage später fingen sie im neben Zimmer mit dem Umbau an. Kann ich sagen das war super negativ. Doch positiv ist das Personal, Reklamation bei der Loge und wir bekamen ein Zimmer im 5 Stock innen Seite. Im allgemein ist das Hotel alt darum bauen sie die Zimmer nach dem anderem um. Darum ist im Hotel sehr Lärmig. Wuss sagen Preisleistung stimmte. Sie versuchen die 3 Sterne aufrecht zuhalten aber es müsste herab gesetzt werden. ( Umbau, Lärm, Isolirung, fielfaltb bei Essen.) Aber im allgemeinen Stimmte alles Persomnal super.
Das Personal ist freundlich und versuch das mögliche. Die Zimmer waren sauber, auch beim Personal wird gespart darum alle 2 Tage Reinigung.
Die Auswahl und Abwechslung ging man bedenke man ist nicht im 5 Stern Hotel. Kaffe und heiss Getränke kammen vom Automaten. Aber wie gesagt Personal versuchte auch hier das Pesste.
Das Personal ist freundlich und versuch das mögliche. Die Zimmer waren sauber, auch beim Personal wird gespart darum alle 2 Tage Reinigung. Fremdsprachen waren gut.
Hotel ist Zentral gelegen zum Strand brauch man ca. 10- 15 Minuten und die Einkaufszenter sind in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es kein Spielplazt für die Kinder, Darum verhilten sich die Kinder am Pool auch entsperchnd Laut. Keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****