Alle Bewertungen anzeigen
Markus + Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Hier wurde übertrieben, aber nicht bei allen Bewertungen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, was allerdings für viele Anlagen in GC gilt. Momentan werden hier und da Schönheitsreparaturen gemacht, die allerdings den Ablauf nicht weiter stören (kein Lärm, oder Schmutz). Die Anlage ist sauber und sehr schön hergerichtet. Das Haus hat fünf Stockwerke und die zwei Lifte funktionierten zu jedem Zeitpunkt. Wenn Ihr Broncemar bucht, dann am besten ohne alles und dann vor Ort das Frühstück dazu buchen (Tag 3,50 EUR). Ansonsten Selbstversorger (z.B. an der Strandpromenade gibt es Massen von Restaurants, die einem ein Abendessen-Buffet ab 5,80 EUR anbieten), denn ohne das Essen, hätte ich mich nur über die Unfreundliche Reception geärgert und das ist für mich nicht wirklich ein Aufreger!


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements sind sehr groß und für zwei Personen perfekt eingerichtet. Riesen Kühlschrank, zwei Plattenherd und alles Geschirr was man benötigt (außer Dosenöffner). Das Appartement wurde regelmäßig gereinigt und das es dreckig war, konnte man zu keinem Zeitpunkt sehen. Die Einrichtung allerdings ist noch aus den 70'gern, was jedoch nix daran ändert, das Sie praktisch und gut war. Viele Appartements sind auch bereits renoviert, unseres allerdings nicht und wir waren trotzdem voll zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, was sich als Fehler herausstellte! Das Frühstück ist total o.k., dafür würde es heir zwar auch nur vier Sonnen geben, aber immerhin das! Für das Abendessen, würde ich jedoch höchstens 1-2 Sonnen vergeben, was zu dieser Bewertung führt. Es gab immer nur fritiertes und Fleisch in Soße. Alles in Allem das Essen einer schlechten deutschen Kantine und das hätte ich in Spanien nicht erwartet, sondern eher mal frischen Fisch, oder andere landestypische Speißen. ACHTUNG: Für Vegetarier ist dieses Hotel gänzlich ungeeignet, da an sämtliche Beilagen Dosenthunfisch geschüttet wird und die Nudeln immer gleich mit der Soße vermengt werden und die enthält immer Fleisch. Nach 10 Tagen hat man die Schnauze so voll vom essen, dass man lieber sein Geld in Essen außerhalb des Hotels anlegt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist hervorragend! Hier muss man ein Lob aussprechen. Der Service an der Reception lässt allerdings bei der Einen oder dem Anderen Mitarbeiter zu wünschen übrig. Manchmal war es vor allem einer Dame schon zu viel den Zimmerschlüssel herauszugeben, oder eine Karte für den Fernseher. Wenn dann noch ein Privatgespräch am Telefon beendet werden musste, dann war man komplett in Ungnade gefallen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wohl kaum zu schlagen! 10 Minuten zum Strand, 5 Minuten zum Plaza und Kasbah! Supermarkt im Haus (der ist auch günstiger als die meisten anderen). Das Hotel Liegt nicht wie die meisten anderen an einer stark frequentierten Straße. Daher kann man Nachts auch bei offenem Fenster schlafen. Einzig das Irische Zentrum nebenan stört manchmal.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird nicht geboten! Wussten wir aber und haben wir auch nicht erwartet. Wer einen Club-Urlaub will, muss diesen auch buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus + Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****