- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten schon am ersten Tag unseren Spitznamen für dieses Hotel: "Puder Rosa Ranch"! Die Zimmer sind teilweise sehr veraltert, besonders das Bad lässt zu Wünschen übrig. Die Reinlichkeit lässt auch zu Wünschen übrig, wir hatten das Glück (=Pech), dass wir so ziemlich die letzten im 5 Stockwerk waren, und wir schätzten, dass ein Stockwerk mit ein und demselben Wischwasser geputzt wurde (dem Geruch entsprechend war es auch). Prompt reagiert haben die Hotelleute allerdings, als ich mich über die Matratzen im Schlafzimmer beschwert hatte, immerhin wurde sie innerhalb von einer halben Stunde ausgetauscht. Preis Leistung fanden wir in diesem Fall nicht passend. Lobenwert war aber vor allem die Poolanlage, welche sicher noch nicht alt war. Der Pool war immer gereinigt und auch der Whirlpool war tadellos sauber. Leider waren aber zu wenig Liegen vorhanden. Die Hotelgäste waren bunt gemischt. Wer aber auf Ruhe steht ist in diesem Hotel total falsch, da sehr viele Familien mit Kinder waren. Wir haben es uns geschworen, uns wird dieses Hotel nieeeeeee mehr sehen. Lieber 100 Euro mehr ausgegen und den Urlaub auch wirklich geniessen können. Vorteile von dem Hotel waren nur die Lage, eben nicht weit vom Kasbah und vom Strand, aber dass war auch schon alles. Meiner Meinung nach, darf die ganze Hotelleitung noch was in Sachen Sauberkeit lernen. Wenn man sparen will und es einem wirklich egal ist, weil man sowieso nur am Strand ist bzw am Abend ausgeht, vielleicht dann eventuell, aber nicht mal dann. Gran Canaria ist sehr schön, aber in Playa del Ingles sind doch grossteils veralterte Hotels. Wir fahren wieder hin, aber nach Maspalomas. Wahrscheinlich sind wir durch andere Hotels verwöhnt, die wir schon besucht haben.
Zimmer sind sehr gross - Darum verteilt sich dort auch der Schmutz sehr. Da ich eine Stauballergie habe, musste ich mir am zweiten Tag schon einen Nasenspray kaufen, da ich sonst im Zimmer erstickt währe. Insgesamt haben wir 3 Kakerlaken erschlagen (jede ca 4 ca gross). Scheisse ist es, dass man für den Fernseher extra zahlen musste. Die Küche ist vergleichsweise zu anderen Hotels nur minimal ausgestattet. Die Einrichtung der Möbel enspricht nicht wirklich mehr den modernen Standard. Lärmbelästigung war eben durch die gegenüberliegenden Hotels der Engländer gegeben, und der Kinder die in der Früh immer sehr bald am Pool waren. Schade ist es auch, dass man nur im Bad einen Stecker für eine 220 V Stromversorgung hat.
Das Restaurant "Casa Luis" können wir nur empfehlen. Hier stimmen Preis und Leistung wirklich überein. Es ist auch so in der Umgebung eine Auswahl von Restaurants gegeben. Laut Info anderer Gäste soll aber das Essen im Hotel selber nicht schlecht sein.
Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass es denen an der Rezeption so ziemlich egal war, was man wollte, zu mal die eine Dame fast kein Englisch bzw Deutsch gar nicht verstand. Immerhin telefonierte sie sage und schreibe eine Viertel Stunde obwohl ich nur den Zimmerschlüssel wollte. Mit der Zimmerreinigung waren wir eigentlich gar nicht zufrieden. Beim Geschirr wuschen wir automatisch immer nach da. Nachdem wir uns über die Matratzen beschwerten, kamen die Reinigungsdamen aber doch schon immerhin jeden zweiten Tag. Und wechselten auch die Handtücher. Ein riesiger Vorteil war, dass das Neckermannservicebüro gleich im Haus ist.
Laut Prospekt 800 m zum Strand - da war wohl Fluglinie gemeint. Man geht in etwa wirklich 20 min zum Strand (zu den Liegenbereich). Schade war, dass das Hotel mitten in den Engländerhotels lag. So musste man es im Kauf nehmen, dass um 7 Uhr noch immer irgendwelche verrückten Engländer einen daran teilnahmen liessen, wie besoffen sie sind. Vorteil ist allerdings, das es sich nicht weit vom Nachtleben befindet. Ins Kasbah hat man nur höchstens 10 min zu gehen, auch gleich gegenüber war das Irrenzentrum, was so nicht schlecht war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard gegen Gebühr, Ansonsten gab es in diesm Hotel keinerlei Unterhaltung bzw Animation. Was man als junger Mensch sowieso weniger will, da man e lieber in die umliegenden Diskotheken bzw Pups geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****