Alle Bewertungen anzeigen
sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein

Es war zu laut, und zu unfreundlich, nicht empfehlenswert. Essen war ok, aber nichts besonderes. Zu teuer für das Angebot


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind frisch renoviert. Die Betten sind Top, der Balkon sehr klein. Meiner Meinung nach, ist das Hotel nicht sorgfältig renoviert worden. Es wurde nicht richtig verputzt, an manchen Türen fällt schon die Farbe ab. Mitten in der Nacht gab es einen lauten knall, am nächsten Tag sahen wir, wie die Seite in der Dusche von der Wand abgefallen ist, ebenfalls hing der Toilettenpapierhalter nicht richtig an der Wand, sodass wir schon wetten abschlossen, wann dieser nun abfällt. Wir hatten das Zimmer zur Straßenseite. Wenn man am Ballermann ist, auch wenn es Ballermann 1 ist, muss man damit klar kommen, dass in der Nacht ab und an mal laut sein wird. besoffene, rummgrölende Leute hört man ständig. Was uns nicht klar war, dass direkt an der Straße eine Bushaltestelle ist und die Busse nicht direkt abfuhren... nein .. nein, die blieben erstmal mit laufenden Motor stehen und machten Pause und das immer und immer wieder, die ganze Nacht über. Auch wenn man die Balkontüre schloss, hörte man alles. Die Wände sind extrem dünn, also bestimmte Aktivitäten aus den Nachbarszimmern muss man leider ertragen. Was gar nicht ging, waren die Putzfrauen, die ungefähr ab 7 Uhr meinen zu putzen, aber nicht wie man selbst putzt, die Möbel werden alle samt verrückt, sodass man um diese Uhrzeit kerzengrade im Bett sitzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt, war das Personal sehr freundlich. Das Essen war ok, nichts außergewöhnliches. An einem Tag gab es mal Shrimps und an einem anderen Tag Sushi, was mal ein Highlight war, sonst normales Essen. Sehr wenig Fisch, war wir sehr schade fanden. Das Frühstück war jeden Tag das gleiche....


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, an der Rezeption um so weniger. Die Dame am Empfang begrüßte uns, indem die uns erstmal aufzähle was alles so kostet. Am unverschämtesten fand ich die extra Gebühr, wenn man normal schnelles Wlan haben möchte. Das Angebot haben wir nicht genutzt und merkten, dass die Wlan Geschwindigkeit unterirdisch war. Wir kamen ungefähr um 10 Uhr morgens im Hotel an. Frühstücken durften wir nicht mehr, außer wir würden es extra bezahlen. Wir wunderten uns, da wir ja für 7x Frühstück bezahlt hatten. Es wurde ein Frühstück angeboten wenn man vor der normalen Frühstückzeit abreist. Das Angebot nutzten wird und waren mehr als enttäuscht. Toastbrot, sowie eine Sorte Käse und Wurst standen zur Verfügung, kein Toaster, nichts. Das hätten die sich echt sparen können. Ebenfalls wollten wir das Zimmer wechseln, denn wie schon erwähnt, war das nicht auszuhalten. Die gleiche unfreundliche Dame hatte an dem Tag keine Zeit und bat uns ein Tag später nochmal zu fragen, da sie gleich ein Meeting hätte. Zusätzlich bemerkte Sie, dass in den nächsten Tagen kein Zimmer frei wäre und man sich ja denken kann, dass es zur Straßenseite sehr laut ist . Ebenfalls würde es 20€ kosten, wenn wir das Zimmer wirklich wechseln möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Direkt an der Promenade von Ballermann 1


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war unglaublich klein. Sieht man aber auch auf den Fotos, also Bahnen schwimmen ist nicht.... Es sind am Pool selbst wenig Liegen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen.Unser Bestreben liegt darin, allen unseren Gästen stets ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Daher sind für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant sowie die Lage unseres Hauses so positiv bewerten, bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Mallorca Das Management des allsun Hotels Marena Beach