Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
So La La
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war zum zweiten mal in dem Hotel, 2019/2022 leider muss ich sagen , das es stark nachgelassen hat..Das Abendprogramm ist ein Witz im Vergleich vor drei Jahren..das Personal, vor allem an der Poolbar bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und genervt..Die Getränkeausgabe am Abend eine Katastrophe,10 min anstehen für zwei Getränke...eine absolute Frechheit ist allerdings die Raucherecke..da kommt man sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse...die schäbigste Ecke im Hotel, noch nicht mal einen Sonnenschirm..selbst Nichtraucher waren entsetzt..., Das Essen und die Zimmer sind Klasse und natürlich die Aussicht...aber für uns war es das letzte Mal...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie unsere Küche und Ihr Zimmer überaus positiv einschätzen, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich darüber sprechen zu können. Nicole, sie waren bereits zum 2.Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Wir werden alle Ihre Hinweise überprüfen und für bestmögliche Optimierungen sorgen. Danke, dass Sie trotz Kritik, unser Hotel weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Lux de Mar wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses