Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Domenik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für ein 4 Sterne Hotel zu teuer,nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und Aussicht des Hotels war super, es gab einen Balkon direkt an/über einer Bucht. Der Weg zum Strand beträgt ungefähr 10 Minuten. Personal sehr freundlich, jedoch häufig Ameisen auf den Zimmern. Ohne wirkliche Abhilfe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider haben wir von Tag 1 an Ameisen im Zimmer. Und ich rede nicht von ein paar, welche normal sind. Man redet von 30-40 Stück, welche sich pro Tag im Zimmer befanden. Ständig haben wir diese selbst beseitigt und ein paar Stunden oder am nächsten Tag waren wieder sehr viele im Zimmer. Wir sind vier mal zur Rezeption und haben dies gemeldet. Es wurden keine Löcher dicht gemacht und nur einmal wo du mit irgendetwas gesprüht und die Ameisen waren tot. Beim vierten Mal hieß es an der Rezeption: „Das ist normal, bei mir zu Hause kommen die sogar durch die Steckdosen.“ wenn es ein paar gewesen wären, hätte ich das ja noch hinnehmen können. Aber bei der Anzahl und im vierten Stock, habe ich mich nur noch geekelt. Ansonsten haben die Zimmer eine funktionierende Klimaanlage, ein völlig ausreichendes Badezimmer und ein recht gemütliches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, man musste nicht hungrig ins Bett gehen. Jedoch war häufig der Garpunkt des Fleisches nicht gut. Es gab einmal Hähnchenspieße, auf die man sich gefreut hatte und diese waren leider komplett rosa. Sehr viele Gäste um uns rum haben diese auch zurückgeben lassen. Frühstücksangebot war in Ordnung, nichts besonderes. Mittag und Abendessen war okay, jedoch ebenfalls nicht so super. Kartoffeln haben häufig nach Chlor geschmeckt, hier sollte man vielleicht in Zukunft anderes Wasser zum Abspülen oder kochen verwenden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Service war stets gegeben. Jedoch oben genannte Situation an der Rezeption führt zu Sterne Abzug. Putzfrauen, Kellner waren immer sehr freundlich. Teller wurden sehr fix abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zum Strand circa 10 Minuten. Direkt vor dem Hotel geht die Einkaufsstraße bis zum Hafen entlang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war sehr kurz gehalten. Es gab alle 2-3 Tage einen Abend mit Musik o.ä. Aber leider nichts besonderes. Durch die kleine Terrasse und einen hohen Andrang an der Bar, war es schöner den Abend auswärts zu verbringen. Dort wurden die Getränke einem gebracht. Im Hotel musste man sich selber anstellen und häufig lange warten. Jedoch waren die Barkeeper sehr schnell und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domenik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Domenik, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Selbstverständlich engagieren wir uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen im Hause vorkommen. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können. Es ist daher ratsam, im Zimmer keine (besonders süssen) Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. Es wurden bereits zusätzlich mehrmals Optimierungen von unserem Housekeepingteam umgesetzt. Wir bedauern sehr, dass unsere Aktionen Sie nicht vollends überzeugten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an oberster Stelle . Wir bedauern sehr, sollte es zu einem Missverständnis am Empfang gekommen sein. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass unser geschultes, stets freundliches Personal alles dafür tut, unseren Gästen den Urlaub immer so schön wie möglich zu gestalten. Unser Küchenchef und sein Team achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Unsere Kartoffeln werden in Wasser gewaschen, das chlorfrei ist - dank unseres Osmosesystems. Bisher erhielten wir keine weiteren Kritikpunkte unserer Gäste diesbezüglich. Gern werden wir selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar