Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Lage des Hotels. Abzüge Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Lage des Hotels. Abzüge leider durch den Service und Gastronomie und Klimaanlage. Leider konnten unserer Erwartungen an das 4 Sterne Hotel nicht ganz erfüllt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat aus unserer Sicht nicht gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerlage war ideal. Direkt im obersten Stock mit Blick auf das Meer und die Bucht. Das Bett war bequem. Das Zimmer leider zu Warm in der Nacht und die Klimaanlage viel zu laut. Es war ein ständiges Brummen. Das Badezimmer war kleinl, aber die begehbare Dusche, hat uns sehr gefallen. Zimmer war recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essen war an einigen Abenden sehr Lecker. Ein Problem war, dass die ersten 3 Tagen einigen Essen nicht schnell aufgefüllt wurden (z.B. Pizza). Wenn man nicht sofort schon 10 min an der Tür gewartet hatte, hat man keine Chance gehabt eine Pizza innerhalb der 1 Stunde zu erhalten. Es musste erst ausdrücklich gefragt werden, damit die Pizza nachgemacht wurde. (selbes galt für den Crepes morgens). Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption hat sich die Lage gebessert. Das Service Personal in der Gastronomie hat sich leider nur gerechtfertigt und es kam zu einer regen Diskussion. Was auch ein bisschen unangenehm war. Der Nachtisch war ok. Aber nicht wie wir es aus einen mind. 4 Sternehotel kennen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war in unseren Augen leider nicht so gut. In der Gastronomie gab es vereinzelnt Personal, welches trinken selbstsändig gebracht hat. Ansonsten musste man ständig Ausschau halten und das Personal aufsuchen, was dem ganzen Essen leider ein bitteren Beigeschmack gegeben hat. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war dass es Abends auf der Terasse keine Bedienung gegeben hat und dass es vom Personal nicht möglich war 2 Bars gleichzeitig zu öffnen. An einem Tag, wo es ab uns zu geregnet hatte, war die Bar am Pool leider geschlossen. Der Weg von der Bar bei der Rezeption bis zum Pool war sehr nervig. Überhaupt nicht wie man es bei einem 4 Sternehotel erwarten würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Bucht Cala Agulla. Hier hat man eiene Wunderschlönen Blick auf Natur während dessen man an dem Strand liegt bzw. auf dem Balkon sitzt. Es befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebenung, sowie Restaurants. Man kann sehr gut zur Fuss den Ort erkunden und abens sehr schöne Spaziergänge direkt entlang des Meers machen. 8 min in der Nähe befindet sich auch eine deutschsprachige Tauchschule. Diese können wir empfehlen. Die Transferzeit dauerte jedoch einbisschen länger, da wie man es kennt auch diverse weitere Hotels vorher angefahren wurde und man natürlich, dass am weites entfernteste hatte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war relativ umfangreich. Es gab auch ein Fitnessstudio und ein Beachvolleyballfeld. Leider war in unserere Woche das Beachvolley ständig ausgefallen und hat nur an einem Tag stattgefunden. Wir sind große Fans vom Beachvolleyball und dies war auch mit ein Grund für die Buchung. Das Abenprogramm war leider sehr klein und nur alle 2 Tage. Die Boxen am Hotel waren auch sehr veraltet bzw. nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knut, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Lux de Mar so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach.Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback unserer Gäste. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Selbstverständlich arbeiten wir permanent an Optimierungen in unserem Hause. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass bei Regen die Poolbar geschlossen bleibt und u.a. auch kein Beachvolleyball angeboten werden kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Knut, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen- und das, wie bei allsun üblich, immer zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch positive Punkte, wie z.B. die optimale Lage und der hohe Schlafkomfort unserer Betten, erwähnt. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Cala Agulla Das Management des Hauses