Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel lädt zum entspannen, aber auch für Unternehmungen ein. Es gab wenige junge Familien. Guter Zustand des Hotels es wirkt alles hell und freundlich. Freundlicher Empfang des Personals und der Reiseleitung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen tv mit ein paar Sendern sowie eine Minibar. Das Bad war ausreichend und das Zimmer in seiner Größe in Ordnung. Die Betten kann man zusammen schieben allerdings bleiben sie nicht da. Die Matratzen liegen nur auf einem Lattenrost und sind somit sehr schnell nicht mehr da wo sie hin gehören. In diesem Punkt muss auf jedenfall etwa geändert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war groß mit vielen verschiedenen Speisen allerdings schmeckt nach 5 Tagen alles sehr ähnlich und wirkt dann nicht mehr so liebevoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und ging auf alles ein was man gerne hätte . Nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind ca. 30 min mit dem Bus vom Flughafen aus gefahren. Ausflüge haben wir keine unternommen das es ein reiner Entspannungs Urlaub war. Die Lage zum Strand war sehr gut (3min).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pool Anlagen, einen großen mit angrenzender Bar (mit immer gut gelauntem barpersonal)und einen zum Sinne tanken mit direktem Ausgang zum Strand (3min) einen gut ausgestatteten fitnesssraum und Massage Möglichkeit und großer Sonnenterrasse. Im Sauna Bereich gibt es schöne duschen, eine Sauna, 2 außen Whirlpools und liegen mit Schirmen sowie einen Ruhebereich im innerem. Handtücher und Spinde sind vorhanden. Das abendliche Programm ist nicht für jeden was aber geht zum Glück auch meistens nicht so lange.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1