- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel mit einigen Mängeln. (keine 4 *) Sauberes Hotel. Service und Bedienung gut. Die Matratzen leider durchgelegen! Sollten erneuert werden! Schlechtes WLAN proTag eine halbe Std. frei. Sonst €20 für 2 Wochen kostenpflichtig für ein Gerät.
Die Zimmer haben ab der vierten Etage einen seitlichen Meerbick. Die Einrichtung ist etwas älter aber alles heile und sauber nur die Balkonmöbel lassen zu wünschen übrig sowie die Matratzen. Sie sollen angeblich eine harte und eine weiche Seite haben. Davon haben wir leider nichts gemerkt! Wir haben darauf nicht gut geschlafen.
Nicht sehr abwechslungsreich. Das meisten Fleischgerichte waren zäh und auch ziemlich fettig. Dafür waren die Nudeln zu weich. Die Atmosphäre im Speisesaal ähnlich einer Kantine...sehr laut! Die Tische stehen eng nebeneinander. Kuchen an der Poolbar leider erst ab 16:00 Uhr.
Der Service im ganzen Hotel ist gut! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe ruhig gelegen mit seitlichem Meerblick (Blick auf Hotel) und ca. 50 m vom Strand entfernt. Transfer ca.45 min. Am Anfang von Playa Del Ingles gelegen der Ideale Ausgangspunkt um die Insel zu entdecken z.b. die Wanderdünen von Mas Palomas ca. 10 km Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment bzw. Animation war leider kaum gegeben und wenn, dann wurde oft das gleiche angeboten (z.B. Dart und Tischtennis). Von 8:30 - 9:00 Uhr wurde Wassergymnastik angeboten, das fanden wir sehr früh! In der Frühstückszeit und der Pool recht kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |