- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, direkt hinter einem zehnstöckigen anderem Hotel, deshalb ist ein direkter Meerlick nicht möglich. Die Lage zum Strand ist gut. Öffentliche Verkehrsmittel direkt in der Nähe.Die Einrichtung ist schon mehr als zehn Jahre alt, wie uns andere Gäste mitteilten. Die Klimaanlage mussten wir in zehn Tagen unseres Aufenthaltes sieben Mal reklamieren ( Aussage an der Rezeption: Die Anlage wird zwischendurch ausgeschaltet.) Der Safe im Zimmer kostet 1,4 Euro am Tag, das F'ernsehen ( Röhrengerät ) hat nur wenige Programme,und die noch schlecht, wobei wir nicht zum Fernsehen da waren. Wlan gibt es in der Lobby für 4 Euro pro Tag. Der Teppich auf den Fluren ist an sehr vielen Stellen kaputt, viele Türen sind beschädigt. Das Essen ist sehr vielseitig, leider fast immer nur lau warm. Die Gertränke waren ok. Der kleinere der beiden Pools hat diverse Luft- und Wasserdüsen, von denen die Meisten nicht funktionieren. Einige Liegen waren gebrochen, die Auflagen uralt und nicht mehr viel wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind ständig um Optimierung unseres Hauses bemüht und so danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Lucana.

