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Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon im dem Hotel vor 6 Jahren gewesen und es hat uns sehr gut gelallen. Wir waren vom Essen wirklich überrascht super toll.Das Hotel müsste neu Renoviert werden. Alte Möbel, verostette Abflusrohre. Der Auzug ist paar mal stehen geblieben die Aufzugstür verbogen und ziemlich beschädigt. Wir haben ein Meerblick Zimmer gebucht und ein seitlichen Meerblick (716) bekommen. Nach der Reklamation konnten wir am nächsten Tag für 20 Euro Aufpreis das Zimmer wechseln. (720).


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel aber geräumig und man konnte gut schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat SEHR nachgelassen.Überwiegend lauwarme Speisen die man nicht gerne essen möchte. Habe am 2 Abend Salat mit Muschel zu mir genommen und muste am nächsten Tag leider dadrunter leiden mit Durchfall und Bauchschmerzen.An manche Tagen habe ich nur Reis oder Nudeln gegessen mit Überlegung ob micht wieder was erwischt. Wir haben mit Gästen gesprochen die ähnliche Erfahrungen erleben mussten. An einem Nachmittag haben wir ein Hot Dog und ein Burger gegessen beide waren kalt.Wie soll ich das beschreiben bei Ikea isst mann besser weil die Hot Dods und Burger dort WARM sind. Für das Geld was wir bezahlt haben war das Essen nicht GUT.


    Service
  • Eher gut
  • die Mitarbeiter waren alle sehr nett ,freudlich und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt bis zum Hotel war gut organisiert und auch angenehm kurz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarete, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Daher bedauern wir umso mehr, dass sie von unserem Hotel enttäuscht waren. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Leider sind Sie in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in sehr hoher Frequenz Proben von unserem Wasser, dem Essen und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen absolut den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig sehr gründlich gereinigt und desinfiziert. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Anmerkungen werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals so positiv in Ihrer Bewertung erwähnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lucana