- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für mich, dass schlechteste Hotel was ich jemals hatte. Da ich sehr gute Erahrung mit einem Allsun Hotel auf Lanzarote gemacht habe, dachte ich, dass es auch so gut ist. Das war ein Irrtum! Das Hotel ist von viel trinkend Menschen sehr lange, sehr laut besucht. Den Spa-Bereich wollte ich mit meinem Mann besuchen, klappte allerdings, wegen Pesonalmangel, nicht. Der Speisesaal ist am Tag wegen schlechter, warmer Luft kaum zu ertragen. Öffnet man das Fenster, zieht es den Leuten am Nebentisch und man muss das Fenster wieder schließen. Die Tische im Speisesaal sind extrem dicht aneinander gestellt, so dass man extrem leise mit seinem Tischpartner sprechen muss. Warum man nicht draussen frühstücken, oder Mittagessen kann, ist nicht nachvollziehbar. Platz wäre da. Die Poolanlagen sind nicht gerade einladend. Die Toiletten im Hotel und an den Pools sind so etwas von ätzend, dass man sie lieber meidet. Es ist mir unbegreiflich, woher diese hohen positiven Bewertungen kommen. Das Hotel kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana


