- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr in die Jahre gekommenes Objekt.... Das Zimmer war okay, aber schon sehr abgenutzt, der Fernseher hat Altertumswert, Das Bad war okay, obwohl die abgelösten Deckenplatten nur vermuten ließen was sich darunter verbirgt:(. Der Reisepreis über alltours für eine Woche war mehr als eine Frechheit für dieses Angebot. Am meisten hat die Atmosphäre im Restaurant gestört: Man wurde nicht platziert, sondern musste sich irgendwie einen Tisch erobern. Beim Frühstück gab es unzählige unabgeräumte Tische, so dass man sich das Geschirr und Besteck selbst zusammengesucht hat und dafür noch gemaßregelt wurde. Ein ewiges Herumgesuche- man kam sich schon lästig vor und wurde auch nicht beachtet. Das Angebot wurde nur schleppend nachgefüllt oder man musste sich ewig anstellen. Also 4-Sterne-NO! Aber überwiegend aus organistorischen Problemen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Und WLAN für 24,-€ /Woche? Das ist ja in jeder Ferienwohnung an der Ostsee Standard. Man konnte auch mittags nicht im Hotel einen kleinen Snack einnehmen, sondern nur am Buffet für 21,-€ speisen. Naja, vielleicht sind andere zufrieden-wir waren es nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind und ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Ihr Team vom allsun Hotel Lucana


