Kleineres Hotel mit altmodischerer Ausstattung, jedoch alle Möbel gut gepflegt. Tische waren meist nicht geputzt, im Restaurant oftmals dreckige Tischdecken und auch dreckiges Geschirr. Teppiche im Hotelflur sehr fleckig und ausgeblichen. Sollten erneuert werden. WIFI extrem teuer (1 Tag 6 EUR/ 1 Woche 35 EUR!) Gäste waren zu 90% Deutsche, Altersdurchschnitt gemischt, da wir nicht in den Ferien verreist waren, sehr wenige Kinder vor Ort. Tipp: im Lokal neben dem Hotel gibt es gratis WIFI Nebenan gibt es eine Autovermietung die sehr zu empfehlen ist und zudem wesentlich günstiger als die vom Hotel. Wenn der Gartenausgang vom Hotel zu ist, dann muss man die Treppen hoch. ca. 130 Stufen puh
Das Zimmer war ausreichend groß und normal ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank, aber da auch im Zimmer keine Getränke aufgefüllt werden (nur am Anreisetag 2 0,3 l Flaschen Wasser), ist er leer. Die Putzfrau ist leider nicht sehr gründlich. Ausblick vom Balkon war sehr gut
Es gibt ein Restaurant, in dem alle Mahlzeiten statt finden. Zudem gibt es im Poolbereich noch das "Langschläferfrühstück" und Kaffee & Kuchen Wir hatten All inclusive gebucht. Das Essen ist gut. Es gibt zum Abendessen unterschiedliche Themenabende. Leider war spanischer Abend nicht während unserer Reisezeit. Da das Hotel hauptsächliche Deutsche beherbergt gibt es entsprechend deutsche "Spezialitäten" wie dunkles Brot und verschiedene Wurstsorten. Hatten wir sonst noch nicht in Spanien. Auswahl der Speisen völlig ausreichend. Es gibt für All inclusive Gäste täglich wechselnde 2 alkoholische Cocktails. Was absolut nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass es zum Frühstück ausschließlich Kaffee, Tee, Saftgemisch und stilles Wasser gibt. Es gibt keine Softgetränke und auch kein Wasser mit Kohlensäure. Zudem darf man keine Getränke aus dem Restaurant mit nehmen
Mitarbeiter sprechen alle relativ gut Deutsch. Marcos, Alberto und das ganze Poolbar-Team sind sehr nett! Zimmerreinigung lässt leider sehr zu wünschen übrig. Zudem werden keine Flaschen und Gläser aus dem Zimmer geräumt. Am Donnerstag wird das Zimmer gar nicht gereinigt. Der "Chef" des Restaurants ist sehr unhöflich. Zudem werden jüngere Gäste ständig von ihm darauf hingewiesen, lange Hosen beim Essen zu tragen, für "ältere" scheint es aber nicht zu gelten. Eine Bedienung im Restaurant findet nicht statt. Nur Selbstbedienung. Beim Abräumen der Tische sind sie recht flott. Ohne Marcos und sein Team gäbe es nur 2 Sterne
Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten. Strand war durch den Garten des Hotels in max. 3 Minuten zu erreichen. Der Ausgang ist jedoch ab 19 Uhr geschlossen. mehrere Einkaufszentren fußläufig (Tropical ca. 5 min, Kasbah ca. 10 min) Taxi sehr günstig (0,65 EUR/km), CC Yumbo ca. 3,50 EUR Strand super schön, ohne Steine, bester Strand in der Umgebung (Playa Veril) Strandpromenade von Playa del Ingles 10 Min zu Fuß entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es nicht. Es finden am Hauptpool verschiedene Aktivitäten statt (Darts, Billiard, Wassergymnastik) aber in absoluter Stille (es könnten sich ja die anderen Gäste gestört fühlen). Das kann man nicht Animation nennen. Ein Abendprogramm gibt es nicht. Drei Mal die Woche 2 Stunden Musik und 2 Mal ein Quizabend... es gibt 2 Pools und am unteren Pool auch genügend Liegen und Schirme. Am Hauptpool sind typisch deutsch ab 10 Uhr spätestens alle Liegen "belegt".
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana


