Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Teilweise mehr Schein als Sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in der Nähe der Promenade und des Busbahnhofes. Eingangsbereich freundlich gestaltet. Personal überwiegend sehr freundlich. Teilweise veraltetes Mobilar und Einrichtungsgegenstände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe ausreichend. Der vorhanden Teppichboden hat seine besten Jahre gesehen. Stühle und Sessel sehr abgenutzt und defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich für jeden was dabei. Galadinner zu Weihnachten und Silvester erfolgten im Schnelldurchlauf. Dekoration der Speisen für ein Galadinner sehr lieblos. Gleiches gilt für die Deko der Tische und des Speisesaales. Es fehlte der Pep, und war schon wesentlich besser.


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral in ruhiger Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise war das Entertainment dürftig. Die Vorbereitungen für den Jahreswechsel waren schlecht organisiert. Zum Teil waren keine Getränke vorbereitet (z. B. Sekt zum Anstoßen, Weintrauben, etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:15