Das Allsun Lucana ist eine kleine gemütliche Anlage mit einem liebvoll angelegten Garten. Wir wurden gleich mit einem Glas Sekt begrüsst. Die beiden Pools werden jeden Tag gereinigt und es wurden neue Liegen aufgestellt. Es wird auch nicht geduldet das die Liegen stundenlang mit Handtüchern blockert werden und keiner da ist. Einzig die Kosten für Wifi für 2 Wochen sind mit 35,00€ viel zu teuer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Grösse der Zimmer ist ausreichend. Am 3. Tag wurde der alte TV gegen einen Flat TV ausgetauscht. Die ebenerdigen Duschen haben uns besonders gefallen. Klimaanlage und Safe vorhanden. Einzig der Teppichboden sollte ausgetauscht werden.
Super Essen mit verschiedenen Themenabenden z.b mexikanisch, italianisch und immer wieder Fisch in allen Varianten - Lecker.
Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer werden 6 mal die Woche gereinigt. Die Angestellten sind sehr freundlich und immer für einen Spass zu haben.LG an Marcos und Nayra.
Das Hotel ist etwa 35 km vom Flughafen enfernt. Nach ca. 200 m durch den Garten kommt man zum langen feinsandigen Strand und zur Promenade. Die nächste Busstation ist ca.300 m entfernt. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier Softanimation ,, Alles Kann - nichts muss,, Wir hatten immer viel Spass mit Animateur Didier und seinen Spielen. LG auch an ihn.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


