Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen erholsamen Badeurlaub

Ein gutes Hotel, was aber schon in die Jahre gekommen ist.Das Hotel steht in der zweiten Reihe,alle Zimmer haben seitlichen oder von der 8 Etage aus auch direkten Meerblick. In diesem Hotel gibt es auch eine Sonnenterasse mit Liegen und Dusche und befindet sich direkt auf dem Dach. Das Hotel besitzt 2 Pools. Durch eine gepflegte Gartenanlage mit einem kleinen Wasserlauf(kleines Fischbecken mit Putzerfischen) wo man am Tag eine kostenlose Fußpflege bekommt, kommt man zum kleinen Ruhepool.Dort befindet sich der Treppenaufgang zum Strand. Wie schon beschrieben, waren schon beizeiten die Liegen mit Handtüchern belegt. Das Fitnessstudio befindet sich auch dort. Es ist ein sehr sauberes Hotel und die Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben.Die Zimmer und das Bad ist groß.Hervorzuheben ist die Gastronomie.Einfach spitze. Abwechslungsreich und schmackhaft,Themenabende und Abends wurde man von dem Küchenchef und dem Servicepersonal am Eingang mit einem kleinen Getränk begrüßt. Die Animation ist in diesen Hotel sehr hervorzuheben. Nicht aufdringlich und immer für ein Spässchen zu haben. Alex und Didier einfach spitze.Macht weiter so.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Simone
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen.
Dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie die Animation besonders gefallen haben , freut uns ausserordentlich.
Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Mit herzlichen Grüssen
Die Direktion und die Mitarbeiter des allsun Hotels Lucana