- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zentral gelegenes AI-Hotel in unmittelbarer Strandnähe mit genügend Liegen am Pool, sehr freundlichem Personal und großer Auswahl an Speisen. Die Gäste waren zu ca. zwei Drittel Rentner.
Zimmerservice war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber. Der Zimmersafe kostet 3 € am Tag, deshalb nur 5 Sterne. WLAN ist in guter Qualität vorhanden, Fernseher hat über 10 deutsche Sender.
Das Essenangebot war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, besonders das frische Brot zum Frühstück war immer der Renner. Auch gab es mittags und abends immer verschiedenes Eis.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Fragen und Wünsche wurden, wenn möglich, sofort geklärt. Allerdings der Handtuchtausch für die Liegen kostet 1,50 €.
Nur ca. 100m bis zum Strand inmitten von Playa del Ingles gelegen. Direkt vor dem Hotel steht ein weiteres Hotel, wodurch ca. ein Drittel der Urlauber keinen Meerblick haben. Bushaltestellen und Autovermietungen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen großen Fitness- und Wellnessbereich, eine neue Sauna und zwei gut gepflegte Poolbereiche mit ausreichend Liegen. Täglich gab es Wassergymnastik, Dart, Boggia, Tischtennis und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |