Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschende Erfahrung
3,3 / 6

Allgemein

Ansich war das Hotel sehr schön ,aber alt ! Die Anlage mit zwei Pools ist schön angelegt aber sehr klein !!! Das beschriebene Fitnessstudio war eine einzige katastrophe,denn die meisten Geräte konnten nicht benutzt werden !!! Leider waren überwiegend ältere Leute dort ! Positiv war die Suberkeit ,da gab es bei uns keine Mängel !!! Allgemein fanden wir es viel zu teuer !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes großes Zimmer, sehr sauber ,neu Renoviert ! Auch das Bad war sehr schön !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant,unter aller Würde !! Es gab fast jeden Tag das selbe !!! Frühstück, Mittag und Abends ,immer das gleiche ! Der Speiseraum war im ersten Stock ,eine Reihe mit Fenstern, nicht sehr schön,gar nichts im freien !! Das Essen mehr "schlecht als Recht"!Nur Nachmittags beim Kaffee war man im freien !!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich ! Es konnten fast alle Deutsch oder Englisch !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand waren es ca. 5 min. ,obwohl es im Katalog anders beschrieben ist ,das war sehr schade !!! Tja,Ort, welcher Ort ? Es war irgendwie alles wie ausgestorben !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Polls und der Strand waren sehr schön und auch sauber ,aber am Strand gab es keine Hotel eigenen Liegen ,die musste man sich mieten !!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1