Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Rentnerträume werden wahr, an der Luciana Bar
3,0 / 6

Allgemein

Nun nie wieder ein allsun Hotel. Warum ? Nur Deutsche kein internationaler Flair.Die meisten Stammgäste die Altersgruppe bis 50 so 10 % Der Rest ab 65 bis unendlich mit Rollies Krücken usw.Viele reservierte Behinderten Tische.Ist ja nicht schlimm nur hätte ich vorher wissen müssen. Also Flair wie eine Rentnerresidenz.Natürlich mein persönliches Empfinden


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein unser noch mit befleckten Teppich und Balkonstühle aus den 70


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also die Bewertung kann ich nicht nach vollziehen .Aber , wenn überall Aushänge sind : Hotelbewertungen sind wichtig ...wenn Sie fragen haben helfen wir Ihnen gerne weiter.Und das mit einem HollidayCheck Logo! Nachtigall ich höre dich trapsen.Also für die Verdauung hat es gereicht.Dann all inclusive Eine Frechheit was das für billige Getränke . Eine Plörre sogar einen besser Kaffee muss man bezahlen . Der Speiseraum alles wie in einem Altersheim. Logisch bei dem Altersdurchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Also wirklich Top nie erlebet .Eine Ausnahme Herr Alf... der glaubt das er der King ist . Sauberkeit im Hotel TOP


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand in der Nähe sonst ein Htelbunker vor dem Balkon.Rest eben ein, na ja in Deutschland sprengen die jetzt die Hochhäuser aus den 70.Playa de Inges eben furchtbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung das Hotel als allsun Hotel - exklusiv für alltours-Gäste - ausgeschrieben ist. In diesem Fall ist zu erwarten, dass im Hotel deutschsprachige Gäste ihren Urlaub verbringen und auf deren Bedürfnisse besonders eingegangen wird. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana