Erster Gedanke: "Schrecklich!" Dieser hat sich im Laufe der Woche nur etwas relativiert. Hotel und Zimmer auf dem Stand der 70er Jahre. Am zweiten Tag wurde der Röhrenfernseher getauscht und ein "Flatscreen" aufgestellt. Das beste am Zimmer war das Bad. Eher modern und sehr sauber. Blick vom Balkon und dem Speisesal auf einen genauso hässlichen Prunkbau der 70er oder frühen 80er Jahre. Ok, wenn man nach links schaute, konnte man das Meer sehen. WLAN Katastrophe! Teuer und unendlich lahm! Ständig musste man sich neu ein- und ausloggen wenn der Partner auch ins Netz wollte. Essen nach unserem Geschmack auch eher schlecht. Es schmeckte einfach nichts so richtig, außer dem Kaffee, den Spiegeleiern und den Muscheln. Es tat gut, mit 41 Jahren nochmal mit zu den jüngeren Besuchern zu zählen. ;) Fast nur Deutsche, vornehmlich aus den neuen Bundesländern. Was keine Bewertung sein soll, hörte man nur am Akzent..."Güden Dog!" Spaß! WLAN für eine Woche kostet 24 Euro. Es kann sich immer nur einer einwählen. Allerdings ist das Internet so lahm, dass es teilweise gar keinen Spaß gemacht hat sich einzuwählen. Preis hörte sich erstmal gut an. Vor Ort hat sich dieser Eindruck schnell relativiert. Wetter war topp! Sonnencreme ist unbedingt empfehlenswert. Surfbrett zum Wellenreiten ausleihen!
Zimmer waren ok. Bett war gut. Ab dem zweiten Tag gab es nen Flatscreen. Empfang war jedoch schlecht. Allerdings war Radio RTL eingestellt. Es liefen nur 70 er und 80 er Jahre Songs. Zusammen mit dem Flair des Hotels und des Urlaubsortes, fühlten wir uns genau dort hin zurückversetzt. Obwohl die Musik richtig gut ist! :) Kühlschrank und Klimanlage vorhanden und auch funktionstüchtig. Telefon auch. Bad war wohl neu und gefiel uns beiden. Zimmer war sehr sauber. Bis auf die weißen Flecken im Teppichboden vor dem Bett. Und die waren nicht von uns!
Es hat uns nicht geschmeckt. Wir würden uns selbst nicht als sehr anspruchsvoll und verwöhnt bezeichnen. Wir hatten den Eindruck, dass es an der Qualität der Produkte lag. Sowohl bei den Speisen, als auch bei den Getränken. Schlechtester "mojito" aller Zeiten! Sauber war es überall.
Die Freundlichkeit des von anderen hochgelobten Personals, empfanden wir als richtig schlecht. Der Umgang mit uns an der Poolbar, brachte das Fass bei mir fast zum überlaufen. Wir wurden ersteinmal schlichtweg ignoriert. Selbst bei der Bestellung, kein Blickkontakt von Seiten der beiden Angestellten. Es wurde uns mehr als deutlich vermittelt, dass wir einfach gestört haben. Ja, gestört! Das Personal im Restaurant, bis auf einige Ausnahmen, eher ignorantes bzw. beschäftigtes Verhalten. Man munkelte im Hotel, es würde an der Bezahlung liegen. Zimmermädchen waren nett und haben das Zimmer immer sehr sauber hinterlassen.
Strand in unmittelbarer Nähe. Allerdings sollte man ca. 30 Minuten Fußmarsch investieren, um an einen schönen und nicht so überfüllten Strandabschnitt zu gelangen. Wer auf Urlaubskitsch wie Strohhüte, Flaschenöffner in Penisform etc. steht, kommt beim Shopping voll auf seine Kosten. Restaurants gibt es genügend an der Strandpromenade. Die ständigen "Einkehrbitten" der Bediensteten, nerven jedoch spätestens am zweiten Tag. Restaurant Tipp: direkt neben der Shisha Bar, ein von Asiaten geführtes Restaurant. Sehr gutes Essen, Getränke und Cocktails. Sehr nettes und unaufdringliches Personal. Playa Del Inges für uns nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer froh, nicht mehr Zeit im Betonbunker verbringen zu müssen. Bescheidener, kleiner Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Ihr Team vom allsun Hotel Lucana


