Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne - kein guter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Überdachte Terrasse bei der Poolbar, dort Rauchverbot. An der Poolbar (auch überdacht) durfte geraucht werden, obwohl überdacht! 2 Pools, könnten sauberer sein. Luftmatratzenverbot, auch für Kinder. Zu wenig Liegen. Weiße Steine an einer Palme wurde mit Chlorreiniger gesäubert, wurden von dem Mitarbeiter mit dicken Laborhandschuhen verteilt. Morgens Instandsetzungsarbeiten vom Personal, Baustelle nebenan, täglicher Lärm! Ruhe, was ist das? Nachts und auch teilweise tagsüber bestialischer Gestank, als ob Güllegruben geleert wurden. Fazit: Schade ums Geld, nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Boxspringbett ok. Kissen hart. Badezimmer groß aber leider die Duschabtrennung unten verschimmelt. Bidet vorhanden. Zuwenig Haken, da die Badehandtücher nicht über das Balkongeländer gehängt werden durften. Die Trockenvorrichtung auf dem Balkon zu klein für die Badetücher. Balkon ausreichend groß. Defekte Korbsitzmöbel, verrostetes Tischgestell. Rauchen auf dem Balkon verboten, da überdacht - spanisches Gesetz (lt. Hoteldirektor), wird durch die Zimmermädchen überwacht und bei Nichtbeachtung an die Direktion weiter gegeben!!! Keine Schubladen im Zimmer vorhanden. Großer Schrank mit Safe 1,20 Euro/Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Restaurant ähnelt morgens und mittags einer Kantine. Abends waren die Tische eingedeckt. Mahlzeiten übersichtlich aber essbar. Wiederholt sich wöchentlich. Meistens waren sie Speisen kalt, die Salate nicht wirklich gekühlt. Getränke an der Poolbar aus Plastikbechern, tagsüber ok, aber leider abends auch. Bar vor dem Restaurant nur teilweise geöffnet, dort dann Getränke aus Gläsern. Langschläferfrühstück: Croissants, Melone, Schinken, Käse , Toast. Mittagsimbiss: Pizza, Pommes, Hot Dog, Hamburger. Auch hier eher kalt. Nachmittags: Kuchen


    Service
  • Eher schlecht
  • Loben möchten wir das Personal der Poolbar. Abends wurde teilweise an den Tischen auf der Terrasse bedient. 2. Kopfkissen wurde sofort gebracht. Dreckiges neues Handtuch sofort getauscht. Donnerstags keine Zimmerreinigung. Eine Rezeptionistin unverschämt. Auf Nachfragen wegen dem Balkonrauchverbot die Antwort: "Seien Sie doch froh, denken Sie an Ihre Gesundheit." Bademeister nett und aufmerksam. Sämtlicher anderer Service war nicht gut, die Urlauber sind dem Personal egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zwischen 30 und 40 Minuten. Nur das Tropical Shoppingcenter mit Restaurants in der Nähe. Viele kleine Lokale geschlossen. Supermärkte vorhanden. Busbahnhof 5 Min. entfernt. Strand in direkter Nähe. 2 Liegen und Sonnenschirm 7,50 Euro. Schirm wird um 17 Uhr eingesammelt. Kleiner Strandkiosk - Preise waren ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, 1 Billardtisch und 1 Kicker. Animation bemüht, wenn es welche gab. Freitags Kino. Mittwochs Chill out - Abend (es passiert da nichts). Montags Poolparty mit Saxophonspieler und einer DJ, die nicht in der Lage war für irgend jemanden tanzbare Musik aufzulegen, nicht zu empfehlen. Wellness nicht genutzt. Neue Fitnessgeräte. Dachterrasse mit Grasteppich und Liegen, keine Schirme - aber tolle Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt unserem gesamten Team überaus am Herzen. Wir haben selbstverständlich Ihre kritischen Hinweise überprüft und können Ihnen versichern, dass wir uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie für uns ggf. nötig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana