- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft sahen wir, dass der große Pool gestrichen wurde und kein Wasser enthielt. Der ganze Bereich war 10 Tage abgesperrt und wir konnten uns am Nachmittag dort auch nicht sonnen. Die Matratzen in den Betten waren so durchgelegen und fleckig, dass diese, nach unserer Beschwerde, sofort getauscht wurden. Das Essen war teilweise ungenießbar. Besonders die Qualität der Speisen und Getränke ließ sehr zu wünschen übrig. Die Alltours-Reiseleitung antwortete darauf: "Ich habe momentan andere Sorgen. Der Pool muß schnellstens wieder in Betrieb kommen. Das Essen ist ja reine Geschmackssache .." Am 24. 12. gab es weder eine weihnachtliche Tischdekoration noch ein Weihnachtsessen. Alle Gäste waren entsetzt! Das s. g. Silvester-Galamenu war genauso eine Katastrophe. An der Bar, welche dringend mal renoviert werden müsste, gab es für die "all inklusiv" Gäste nur no name Produkte und alle Coktails schmeckten gleich nach billigen Tütensäften. Von einer kleinen Dekoration an den Gäsern konnte man nur träumen. Wir haben über 3000,- Euro für 2 Personen bezahlt und nun bietet uns Alltours lächerliche 80 Euro Entschädigung an. Dieses Alltours Hotel entspricht nicht einem spanischen 4 Sterne Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edda |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserm Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste über den Reiseveranstalter, wie bei uns in solchen Fällen üblich, im voraus über die Wartungsarbeiten des Pools informiert wurden. Wir möchten ebenfalls betonen, dass wir sehr viel Wert auf Qualität und Abwechslung im gastronomischen Bereich legen, und dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie auch diverse Gemüsevariationen,Beilagen sowie Pizza und Pasta und diverse Salate. Ausserdem können Sie sich von unseren Köchen verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Weitere Abwechslung bietet unser wöchentlich stattfindendes Themenbuffet. Am 25.12. gab es auch bei uns ein schön dekoriertes Weihnachts-Galamenü in angenehmer Atmosphäre bei Kerzenschein, sowie eine Akrobatikshow und Livemusik. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Matratzen in ihrem Zimmer hatten, freuen uns aber, dass diese Probleme sofort behoben werden konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.


