Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ein Alltours-Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei der Ankunft sahen wir, dass der große Pool gestrichen wurde und kein Wasser enthielt. Der ganze Bereich war 10 Tage abgesperrt und wir konnten uns am Nachmittag dort auch nicht sonnen. Die Matratzen in den Betten waren so durchgelegen und fleckig, dass diese, nach unserer Beschwerde, sofort getauscht wurden. Das Essen war teilweise ungenießbar. Besonders die Qualität der Speisen und Getränke ließ sehr zu wünschen übrig. Die Alltours-Reiseleitung antwortete darauf: "Ich habe momentan andere Sorgen. Der Pool muß schnellstens wieder in Betrieb kommen. Das Essen ist ja reine Geschmackssache .." Am 24. 12. gab es weder eine weihnachtliche Tischdekoration noch ein Weihnachtsessen. Alle Gäste waren entsetzt! Das s. g. Silvester-Galamenu war genauso eine Katastrophe. An der Bar, welche dringend mal renoviert werden müsste, gab es für die "all inklusiv" Gäste nur no name Produkte und alle Coktails schmeckten gleich nach billigen Tütensäften. Von einer kleinen Dekoration an den Gäsern konnte man nur träumen. Wir haben über 3000,- Euro für 2 Personen bezahlt und nun bietet uns Alltours lächerliche 80 Euro Entschädigung an. Dieses Alltours Hotel entspricht nicht einem spanischen 4 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserm Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste über den Reiseveranstalter, wie bei uns in solchen Fällen üblich, im voraus über die Wartungsarbeiten des Pools informiert wurden. Wir möchten ebenfalls betonen, dass wir sehr viel Wert auf Qualität und Abwechslung im gastronomischen Bereich legen, und dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie auch diverse Gemüsevariationen,Beilagen sowie Pizza und Pasta und diverse Salate. Ausserdem können Sie sich von unseren Köchen verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Weitere Abwechslung bietet unser wöchentlich stattfindendes Themenbuffet. Am 25.12. gab es auch bei uns ein schön dekoriertes Weihnachts-Galamenü in angenehmer Atmosphäre bei Kerzenschein, sowie eine Akrobatikshow und Livemusik. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den Matratzen in ihrem Zimmer hatten, freuen uns aber, dass diese Probleme sofort behoben werden konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.