Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und kleine Reparaturen wären notwendig. Überwiegend findet sich hier die ältere Generation, 60+. Das Abendprogramm ist dementsprechend. Ein Film, Bingo... Auch die Sauberkeit ist relativ. Nach einem Regen wurde nichts im Außenbereich gemacht. Wasserpfützen, nasse Stühle und Tische. Nach Aufforderung wurden einige Tische und Stühle trocken gemacht, wer nichts gesagt hat, stand vor einem nassen Tisch. Raucher sind hier nicht willkommen. Geraucht wird vor dem Hotel und ganz hinten in der Ecke im Poolbereich im Freien und im Regen. Nicht ein Schirmchen wurde aufgestellt, obwohl diese vorhanden waren. Das Essen ist einseitig und langweilig. Frühstück ist bis 10:30 Uhr, allerdings wird ab 10:00 Uhr schon abgeräumt. Automaten mit Cola, Wasser...sind zu der Zeit nicht im Betrieb, nur unten am Pool. Automaten für Kaffee funktionieren nicht alle, zum Teil kommt nur Wasser oder nur Milch. Der Fehler wird nicht gleich behoben. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Sauber mit einigen Alterserscheinungen.
Nicht weit von Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emilia | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Emilia, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir reagiert und unsere Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern gewissenhaft nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lucana

