Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse Hotel eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, man hätte mal renovieren und was erneuern müssen! Die Tisch im Restaurant walken, WLAN im Zimmer nur gegen Gebühren, u d dann ganz schlecht oder gar keinen Empfang !


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Still der 70 er Jahre nur ein Sessel im Zimmer, für 2 Personen eher schlecht ! Ist eigentlich ein Nichtraucher Hotel, aber es wird heimlich im Zimmer und auf den Balkon geraucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super eine tolles Buffet morgens Mittags und am Abend !


    Service
  • Sehr gut
  • Super das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr hilfsbereit !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen nur 40 Minuten ist okay!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gar nichts, noch nicht einmal eine Rutsche , im Pool geht die Massagen Düsen und der Wasserstrahl nicht ! Kein Kinderpool , oder Animation für Familien mit Kindern nicht geeignet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben Dass Sie sich persönlich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Gern hätten wir Ihnen eine andere allsun-Anlage mit einem umfangreichen Angebot für Kinder in Maspalomas alternativ vor Ort anbieten können- wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Diese hätte Ihren persönlichen Erwartungen ggf. mehr entsprochen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken. Daher werden wir gern Ihre weiteren Hinweise mit unserem Team umgehend überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unseres Personals und zur Gastronomie unseres Hauses und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von unseren allsun Hotels, ggf. an anderer Stelle, einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management der allsun Hotels Lucana