Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Lucana eher nicht wieder !!!!
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ist die Lage und das Hotel nicht schlecht . Service im Übertragen von Informationen mittelmäßig bis schlecht . (Rezeption) Neue Hausordnung nicht o.k. (Lange Hosen am Abend für Herren bei 30 Grad )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatte ein Familienzimmer mit einem Ehebett und einem Beistellbett (für längeres Schlafen nicht geeignet ) . Die Klimaanlagen waren in keinen guten Zustand .(Eine ging sehr wenig ,andere war defekt )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Angebot im Speiseraum und an der Poolbar . Kellner und Barkeeper sehr freundlich und immer lächelnd , Hochachtung für dieses Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dieses bezieht sich aber nur auf die Rezeption . Durch mehrmaligen Bescheid sagen , das die Klimaanlage defekt ist und ein Duschen nicht möglich war .(kochenheißes Wasser ) hatte man versucht das Problem zu lösen aber nicht vollständig gelöst . ( Klimaanlage immer noch nicht voll funktionsfähig . Putzfrauen hingegen sehr freundlich und fleißig .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst hat zwei Pools und liegt 100 m vom Strand entfernt . Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nicht an dem Großen Pool sondern an dem kleinen Pool waren , haben wir unsere Freizeit selbst gestaltet . Das kleine Fitniss - Center in der 10.Etage war o.k. . Strand ist zwar nicht sehr weit weg ( 100 m ) , aber sehr klein und meistens überlaufen , Zum schnell mal Erfrischen jedoch o.k. .


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana