- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist in Ordnung, ABER----Liegen und Sonnenschirme sind mehr als desolat und viel zu wenig. Wir waren schon etwa 10 mal in diesem Hotel, aber jedes Jahr wird weiter abgespeckt. In Zeiten wie diesen noch Geld für WLAN zu verlangen, ist auch sehr verwunderlich. Wegen der wenigen Liegen und Sonnenschirme gibt es um 09:00 Uhr immer einen Wettlauf am Pool Das ist für uns auch der Grund dafür dass wir das Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Sollte sich das Problem einmal erledigt haben kommen wir gerne wieder, denn das Personal ist einfach KLASSE
Stühle am Balkon sind schrottreif, sie werden zwar nach Reklamation ausgetauscht, die nächsten Gäste bekommen aber wieder den alten Schrott.
Immer etwas Leckeres dabei.
Das Personal ist super, sei es im Speisesaal, an der Bar oder am Zimmer.
Lage ist toll, man ist schnell am Strand, und auch im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Zur Poolanlage: Das Hotel verfügt über 183 Zimmer, am Hauptpool stehen ca. 75 Liegen, an ca. 40% davon liegt man am Gestell, da die Bespannung kaputt ist. Sonnenschirme gibt es gleich 15 Stück und davon sind ach 30% kaputt. Am unteren Pool sieht es nicht besser aus. Alleine die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme sind auf die Bettenzahl mehr als DÜRFTIG Das Problem mit den Liegen und Sonnenschirmen ist der Hotelleitung bereits bekannt. Man vertröstet die Gäste von einer Woche auf die andere. Zum Animationsteam: Auf den ersten Blick sehr freundlich, wenn es aber um Beschwerden jeglicher Art geht, werden die Damen aber gleich mal etwas patzig. Man hatte sogar den Eindruck ohne Sie gehts ja gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes komplett entsprechen konnten. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen zahlreichen Aufenthalten sicherlich wissen, wünschen wir uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in Kürze neues Mobiliar , Material für die von Ihnen erwähnten Bereiche erhalten. Leider haben sich die Lieferzeiten länger gestaltet als geplant. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Bezüglich des WLAN : es wird ab der Sommersaison ein kostenloses Basis WLAN angeboten. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft wieder in Ihrem allsun Hotel Lucana begrüssen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana