- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 mal in diesem Hotel beim 1. und 2. Mal waren wir als Behinderte Menschen zu frieden, wir wollten nun zum 3. Mal das gleiche Zimmer haben aber es ging einfach kein Weg rein das Hotel Lucana hat leider nachgelassen dies ging uns nicht alleine so wir hörten durch Zufall ein Telefonat mit wo es um einen Ähnlichen Fall ging. Es wird auch nicht auf Mails reagiert. Man schiebt alles auf den Reiseveranstalter und auf das Reisebüro obwohl man ja die Zimmer selbst vergibt. Im FKK Bereich kommen immer wieder Gäste in Badebekleidung in die Wirlpuls und auch in der Sauna ist es nicht anders. So etwas ist störend, zu mal es Gäste gibt die nicht auf das Personal hören und sich nicht an die Sauna Regeln halten. Ansonsten ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben und bedauern, dass Ihr dritter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gern möchten wir einige Ihrer Punkte aufgreifen. Die Zimmervergabe erfolgt ausschließlich auf Basis der vom Reiseveranstalter gebuchten Kategorie. Ein bestimmtes Zimmer kann leider nicht garantiert werden. Diese Vorgehensweise haben wir Ihnen sowohl telefonisch als auch persönlich mehrfach erklärt. Ein Zimmerwechsel wäre selbstverständlich möglich gewesen, sobald eine Umbuchung durch den Reiseveranstalter bestätigt worden wäre. Ihre Aussage, dass auf E-Mails nicht reagiert werde, weisen wir entschieden zurück. Jede Anfrage wird von uns beantwortet. Hinsichtlich der Sauna- und FKK-Bereiche gilt: Wir haben klare Hausregeln, die auch kommuniziert werden. Allerdings liegt die Einhaltung letztlich in der Verantwortung aller Gäste. Unser Team weist bei Bedarf darauf hin, ist jedoch nicht in der Rolle, erzieherisch einzugreifen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal trotz Ihrer Kritik als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen haben. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Lucana