- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber auf keinen Fall ein 4 Sterneplus Hotel. Da fehlt doch einiges. Eingekeilt in große Hotelklötze, 12 und 10 Stockwerke hoch wird die Aussicht versperrt. Man hat nur von wenigen Zimmern einen guten Meerblick. Am Pool liegend schaut man auf die Hotelfronten, liegt dichtgedrängt am " großen " Pool. Liegen werden reserviert.Die einzige Bar oft unterbesetzt. Der kleine Pool hat keine gute Wasserqualität..Wasser wird durch einen Schlauch nachgefüllt..kein Überlauf..Beckenränder sehr schmutzig..es gibt keine Bar dort..keinerlei Getränkeausgabe. Man muss immer die ca 50 Stufen, sehr uneben nach oben zum großen Pool. Am Abend steht nur eine Miniaußenterrasse zur Verfügung, für ca 20 Personen. Hotel hat aber 180 Zimmer.Da ist Strress vorprogrammiert. Insgesamt gesehen stehen fast alle großen Hotels auf viel zu kleinen Grundstücken. Das beste an unserem Aufenthalt unser Zimmer mit Meerblick und das recht gute Essen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.


