- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat einige Mängel. Wir waren das Dritte mal hier. Strandnahe Lage. Das Personal ist überwiegend freundlich.
Der Kühlschrank war defekt, wir bekamen aber sofort einen anderen. Die Stühle auf dem Balkon müssten erneuert werden, am 2. Tag bekamen wir neue Balkonstühle. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Auch mit der Schlüsselkarte gab es oft Probleme beim öffnen. Die Matratzen sind sehr gut. Die begehbare Dusche ist super.
Das Personal war freundlich. Einige Angestellten an den beiden Bars waren nicht so nett. Das Essen war gut und reichlich vorhanden. Manchmal etwas zu kühl.
Bei Beschwerden, Kühlschrank und Stühle, wurde zeitnah gehandelt. Als bei der Ankunft die Schlüsselkarte nicht funktionierte kam sofort ein Angestellter. Gäste erzählten das auch sie Probleme mit den Karten haben. Die Fahrstühle waren oft defekt.
Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Da TUI einen unserer Koffer stark beschädigt hatte und wir den Schaden am Flughafen melden mussten war der Transferbus leider weg. Ein kleiner Strand ist in der Nähe. Auch Einkaufsmöglichkeiten und der Busbahnhof sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider hat sich beim Freizeitangebot nichts geändert. Es wird zwar einiges angeboten, aber es geht keine der Animateurinnen zu den Gästen, z.B. am Pool und fragt ob man Lust hat die eine oder andere Aktivität mitzumachen. Abends ist das Angebot auch nicht besser geworden. Die eine/n können nicht singen, bei der anderen ist die Hose kaputt. Im 9. Stock ist ein Fitnessraum, man kann sich Massagen geben lassen. Im Untergeschoss ist eine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |