Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir haben in Playa del Ingles schon oft in 4 Sterne und auch in 3 Sterne Hotels Urlaub gemacht, insgesamt 16 Mal schon. Das Essen in in den 3 Sterne Häusern wesentlich besser als im Lucana.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matrazen waren eine Zumutung . Total durchgelegen. Vor einigen jahren haben sie neue Matrazen angeschaftt, aber versäumt neue Boxsprings drunter zu legen. Dadurch hängt man jetzt total durch. Auch das wenden der Matraze ( angeblich gibt es eine harte und eine weiche Seite) hat nichts gebracht. In der Mitte hing man wie in einer Kuhle durch ! Die Möbel sind sehr alt, der Schrank liess sich nur schwer auf und zuschieben. Einzig ein neuer Flachbildfernseher ist vorhanden. Im Bad hat man wohl vor Jahren die Badewanne durch eine begehbare Dusche ersetzt, jedoch die Armaturen sowie Becken und Toilette sind alt. Die Glastrennwand in der Dusche geht nicht bis zum Boden, wenn man duscht, ist das halbe Bad unter Wasser. Einmal hatten wir nur kaltes Wasser und einige Etagen gar kein Wasser ! Nachmittags jeden Tag Lärm, da die Klimanlage repariert wurde. Einige Leute sind mehrfach im maroden Fahrstuhl stecken geblieben. Im Zimmer ist ein schmutziger Teppichboden, als wir ankamen war er voller Flecken, es wurde nur durchgesaugt, nie mal eine Tiefenreinigung gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An manchen Tagen echt eine Unverschämtheit, die wollen 4.5 Sterne haben ? Nie im Leben. Da haben wir im 3 Sterne Haus wesentlich besser gegessen. Der einzige Vorteil war, der Kellner bediente uns und er brachte auch gleich eine Karaffe Wasser und Wein. Da war man versorgt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, da waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Man kann durch ein Tor am 2. pool unten zum Strand, dadurch spart man die Treppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Bar ist viel zu klein. Show ( wenn es mal eine gab, oft tagelang nichts) war immer erst um 21:30 Uhr. Es war langweilig von 7 Uhr da herum zu sitzen, da keinerlei Unterhaltung vorhanden war. Kam man aber erst um 8, halb 9 Uhr, bekam man keinen Platz mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden immer wieder Verschönerungen in unseren Hotels durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Ihre Hinweise haben wir diesbezüglich aufgenommen um sie in der aktuellen Planung zu berücksichtigen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana