Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4! Sterne Hotel in günstiger Lage
5,3 / 6

Allgemein

Hotel sieht von außen sehr groß aus, hat man aber eigentlich nicht den Eindruck, wenn man drin wohnt. Sicherlich etwas veraltet, eine Modernisierung würde gut tun. Es ist aber überall sauber und aufgeräumt. Da dieses Hotel nur von alltours gebucht wird sind 99% der Gäste Deutsche und keine Gäste aus Osteuropa, die doch überall so "beliebt" sind. Die angegebenen 4,5 Sterne sind nicht gerechfertigt, max. 4 Sterne. Sehe es im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels auf den Kanaren die wir schon gesehen haben. Ein ganz tolles Plus bietet dieses Hotel: wer ein Mietauto hat kann dieses auf deen reservierten Plätzen des Hotels parken. Man bekommt einen Schlüssel und kann dann mit einem Bügel dieses Platz sperren - sehr toll, weil sonst Parkplätze sehr rar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut und sauber. Die Fernseher sehr veraltet, die guten alten Röhrenfernseher. Unser war defekt und hatte keinen Empfang - Beschwerde wurde aber sofort erledigt und dann ging er auch. Einige deutsche Sender gespeichert, Bildqualität nicht so toll - aber man ist ja im Urlaub, für die Nachrichten reicht es. Badbereich tadelos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung sehr gut, Sauberkeit und Hygiene so weit nicht auffällig - bis auf eine Sache. Es ist nicht gestattet, im Restaurant die eigenen mitgebrachten Trinkflaschen mit Wasser aufzufüllen. Dieses geschieht am Zapfhahn im Restaurant, obwohl ein Infoschild es untersagt. Das ist ekelich und unhygienisch, wenn jeder mit seiner Flasche den Zapfhahn berührt. Hier muß die Hotelleitung durchsetzen, dass die Gäste es beachten. Noch ein Manko ist das wenige Personal, dass völlig überlastet ist und Gäste sich schon zum Frühstück den Tisch selbst eindecken - hier muß auch mal etwas getan werden. Sonst was Auswahl der Speisen angeht - alles sehr gut und in großer Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, alle bemühen sich deutsch zu sprechen, kein Verständigungsproblem. Zimmerreinigung tadellos, wenn man es nicht wünscht, kommt tatsächlich keiner. Beschwerde über einen defekten Fernseher wurde in wenigen Minuten erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand - wenige Schritte, einfach genial. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, alles was man brauch nur wenige Minuten entfernt. Lage sehr zentral zum großen Strand von Maspalomas, wenn man ein Auto mietet, ist man schnell auf der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zustand des Poolbereiches war gut. Animateure waren sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. Animateure haben sich auch beteiligt an den Themenabenden des Restaurants oder in der Abendunterhaltung - war sehr lustig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung und die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus Gran Canaria Ihr Team vom allsun Hotel Lucana