Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef & Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage - gute Zimmer - freundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal, bis auf 2 Kellner im Restaurant, die sehr aufdringlich waren. Zimmer ok, auch die Reservierung für ein oberes Stockwerk hat geklappt. Das Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Leider waren häufig die Speisen nicht ganz durchgebraten,- bzw. gekocht. Da auf Grund der Platzverhältnisse nicht ausreichend Liegen an den beiden Pools zur Verfügung standen, kam es immer wieder zu Reservierungen durch die Gäste. Dies konnte die Hotelleitung, trotz schriftlicher Hinweise im Hotel, leider nicht unterbinden, da man die Stammgäste nicht verärgern wollte. Zukünftige Stammgäste bekommt man so aber nicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön angelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratzen, die sogar durch wenden verändert werden konnten. Eine zu laute Klimaanlage wurde sofort instand gesetzt. Sehr guter Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gute Auswahl an allen Buffets, auch über die 2 Wochen. Leider waren einige Speisen nicht gar. Wie z.B. der Reis, die Garnelen auf der Paella, manchmal einige Gemüse. Auch hätten die Speisen heißer sein können. Der Rest war sehr lecker, da immer ausreichend Gewürze zur Verfügung standen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal der freundlich und zuvorkommend. Der Zimmerservice extrem freundlich und ordentlich. Restaurantservice unauffällig und freundlch, bis auf 2 Kellner, die sehr aufdringlich waren. Alle Bedienungen an der Poolbar waren extrem freundlich und immer gut gelaunt, auch wenn manche Gäste nicht immer sehr freundlich waren. Ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig störende war das Hotel Europalace direkt davor.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessclub war gut ausgestattet, aber die angebotenen Kurse fanden nicht statt. Die Animation am Pool war nicht sehr abwechslungsreich und auch die Abendanimation war durchschnittlich, fand aber zum Glück in der oberen Bar statt, sodaß man die Poolbar jeden Abend genießen konnte. Der untere Pool war mit seinen Massagedüsen sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef & Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:2