Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel konnte uns nicht überzeugen. Kein 2. Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat uns nur wenig zugesagt. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Leider fing es mit dem Zimmer schon an. Die Klima funktionierte nicht. Im Bad keine gute Abluft. Der Meerblick war von einem Hotel davor versperrt, so das man nur seitlich etwas zum Meer schauen konnte. Die Anlage ist mit dem tropischen Weg zwischen den beiden Pools ist schön angelegt. Am größeren Pool ist wenig Bewegungsfreiheit, weil die Liegen sehr eng gestellt sind. Leider befindet sich nur dort die Bar. Der Weg vom hinteren Pool über Treppen hinauf ist somit in Kauf zu nehmen. Sitzmöglichkeiten sind nur unterhalb der Terrasse und dunkel. Das Essen konnte uns teilweise mit der Zubereitung und der gesamten Auswahl über den ganzen Tag nicht überzeugen. Wenn man zum Beispiel erst nach der Mittagszeit etwas essen wollte, gab es jeden Tag nur Hamburger oder Hot Dog. Zur Kaffeezeit auch meist den selben Kuchen. Das Essen meistens lauwarm bis kalt und Fleisch oder Fisch nicht durch oder totgebraten. Die einzige Animateurin steht noch Anfang ihrer Karriere. Es glich eher Unterhaltung für Senioren, was auch der überwiegende Teil der Hotelgäste ausmachte. Im Ganzen für uns eher enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, zweckmäßig eingerichtet. Matratze für mich zu weich. Auch beim wenden. Kein direkter Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dadurch, das der Speiseraum keinen Außenbereich hat, ist es sehr laut. Zu wenig Personal um zügig das Geschirr abzuraten. Das Essen war nicht immer überzeugend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr zuvorkommend. Ansonsten eher wortkarges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist von Baustellen umzingelt, wodurch der Lärm nicht zu überhören ist. Bettenburgen dicht nebeneinander. Gleicht einer Großstadt. Wenig Urlaubsfeeling.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Pool, Massagen sind im Angebot. Nur eine Animation. Was will man verlangen!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, lieber Peter, vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung bezüglich Ihres einwöchigen Aufenthaltes zu verfassen. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub rundum geniessen. Dass Sie, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte, unser Haus nicht weiterempfehlen, bedauern wir ausserordentlich. Diverse Optimierungen wurden bereits zeitnah von uns umgesetzt. Die Haustechnik hat, umgehend nach Kenntnisnahme, Ihre Klimaanlage überprüft und die Reparatur erfolgreich durchgeführt. In der Tat steht unsere freundliche und motivierte Animateurin noch am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn. Aller Anfang ist schwer. Daher wurde bereits eine erfahrene Mitarbeiterin zusätzlich eingesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen kulinarischen Auswahl nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen, inkl. Snacks - täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Liebe Claudia, lieber Peter, es tut uns leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Playa del Inglés Die Direktion des allsun Hotels Lucana