Daniela (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt in Zweiter Reihe zur Strandpromenade und fast der gesamte Blick aufs Meer wird von einem großen anderen Hotel versperrt. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen, das sieht man ihm auch Bautechnisch und vom Mobiliar an. Service gibt es nur im Speisesaal im Kantinenstyle oder an der Poolbar. Ansonsten holt und bringt man sein Zeug selber weg. Das Personal nicht sehr freundlich. Ausgeschenkt werden nur die billigsten Getränke, wenn man höherwertiges möchte, soll man dafür bezahlen. Für uns bei All incl. bisher ein Novum. Sogar für richtigen Kaffee aus guter Maschine! Ansonsten halt Instant Kaffee.
Das Essen sehr fettig und Geschmacklos, auf dem Rückflug waren wir schon mit einem Brechdurchfall erkrankt, welcher sich dann noch 4 Tage hinzog, so das von Erholung dann keine Spur mehr war.
Fazit, dieses Hotel nie wieder und auch von uns nicht zu empfehlen!

Die Anfahrt dauerte ca. 2 Stunden, für die Fahrt von ca. 30 Km vom Flughafen zum Hotel. Wir haben die Fahrt dann abgebrochen und sind den Rest mit dem Taxi gefahren.
Das Hotel ist alt, steht in zweiter Reihe, der Blick aufs Meer größtenteils verbaut. Man konnte aber gut von dort starten um zu einer schönen Umgebung zu kommen.
Transfer zurück dann in 25 min.

Das Zimmer war schon älter, Mobiliar nicht sehr hübsch, Balkonmöbel lösten sich bereits auf.
Immerhin sauber.

Der Service im Hotel praktisch nicht vorhanden. Außer im Speisesaal und an der Poolbar. Fast reine Selbstbedienung. Immerhin waren die Herren von der Poolbar recht nett.

Das Essen war für uns nicht zu genießen. Sehr fettig. Der Speisesaal im Kantinenstyle.

Der Pool liegt fast immer im Schatten, ein Sonnenplatz ist sehr schwer zu ergattern.
Es wird ein ganz ordentlicher Fitnessraum angeboten, von uns nicht genutzt.
Die Massage, welche ich im Wellness Bereich bekam war wirklich gut. Vielen Dank an diese freundliche Dame!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Vorname:Daniela
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Zudem legen wir allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten - auch in Bezug auf unser Wasser- wurden nachweisbar nicht festgestellt. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria
Die Direktion des allsun Hotels Lucana