Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat vier Sterne absolut nicht verdient!
2,0 / 6

Allgemein

Nie wieder das Hotel allsun lucana! Und nie wieder Alltours! Wir hätten von einem vier Sterne Hotel viel mehr erwartet. Das größte minus ist das Personal an der Rezeption und den Bars.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer ohne Balkon oder Terrasse mit Blick auf den FKK Bereich. Die Möbel haben einiges durchgemacht, da sie wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Das einzige moderne war ein Flachbildfernseher in Mini.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Personal war überaus freundlich und für jeden Wunsch offen. Das Essen hat gut geschmeckt. Jedoch war es nicht abwechslungsreich und nicht in großer Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption! Wünsche und Beschwerden wurden nicht ernst genommen und somit auch keine Lösungen gefunden! Das Personal an den Bars war genauso unfreundlich. Wenn man eine Bestellung bei den Abendshows aufgeben wollte, wurde man einfach ignoriert mit einem unzufriedenen Gesichtsausdruck. Das einzige sehr freundliche Personal war im Restaurant! Es gibt nur wenige Plätze im Showsaal im Verhältnis zur Anzahl der Hotelgäste. Es gab wenig Chancen einen Sitzplatz zu bekommen, da diese frühzeitig reserviert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 50 Meter, allerdings muss man viele Treppen steigen. Ein Einkaufszentrum ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Dünen sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sauna-, Wellness- und Fitnessbereich sind modernisiert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir waren überrascht über Ihre kritischen Kommentare und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich u.a. nicht in allen Bereichen des Hotels freundlich behandelt fühlten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana