Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Allsun gerne wieder, allerdings nicht hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nette Allsun Anlage. Wer die anderen kennt, wird den Unterschied schnell bemerken, was Zimmer, Platz für die Gäste und auch Getränke angeht. Da kann das Hotel leider nicht mithalten. Liegen sind so eng gestellt, dass man fast den Nachbar stören muss, wenn man aufsteht. Diese werden auch direkt nach Öffnung des Pools reserviert. Im Restaurant sehr eng. Eine Empfehlung bekommt das Lucana wegen dem Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein. Betten ok. Bad relativ groß. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen qualitativ sehr gut. An manchen Tagen etwas weniger Auswahl, allerdings wurde man immer fündig. Coctails vorgemixt aus dem Karton. Schade.... in anderen Allsun werden diese frisch gemixt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hausmeister war ca 10min nachdem wir reklamiert haben, dass die Balkontüre nicht schließt, da. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 30 Minuten Fahrt. Die Promenade und kleinere schöne Buchten unmittelbar am Hotel. Zum Zentrum entweder Treppen oder extreme Steigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standart Tischtennis, Dart usw.Abends überwiegend Tanzabende. Passte zum Altersdurchschnitt der Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unsere allsun Hotels entscheiden. Danke für Ihre überaus detaillierte Bewertung und für Ihre Treue zu unserer Hotelkette. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Wir bedanken uns auch vielmals für Ihre Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Sie wissen ja, die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle! Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere allsun Hotels, dann an anderer Stelle, wieder besuchen werden. Herzlichst Das Management des Hauses