Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer hier ein 4,5 Sterne hotel erwartet wird bitter enttäuscht! Hotel ist sehr sauber, aber trotzdem, für mich nur ein 3,5 Sterne Mittelklasse Hotel! Essen eintönig! Billig gehalten, 3 Sterne Niveau, Getränke muss man immer selbst holen, selbst abends an der Bar. Pool Handtücher darf man nur 3 mal in der Woche tauschen, und muss dann noch je wechsel 1,5 € zahlen,. Safe, WLAN Aufpreis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt, Betten durchgelengen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht für 4,5 sterne Kantinen Niveau, jeden Tag das gleiche! Rindersteak, Lachs, Spargel usw. Was man bei 4,5 Sterne erwartet gibt es hier nicht, Obst, jeden Tag Melone zum abwinken, ist halt billig. Trauben zum Käse oder , gibt es nicht Säfte beim Frühstück billigste nektar( gefärbtes wasser) damit werden übrigens auch die Cocktails gemacht!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam, ist leider das einzige, das ich hier positiv bewerten kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt am nördlichen Ortsrand von playa del ingles, direkt am Strand aber weit weg vom Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten - und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Dass wir nicht in allen Bereichen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir daher sehr. Für eine konstruktive Kritik sind wir immer offen. Eine Abweichung der Leistungen gemäss der Publikationen unseres 4 Sterne Hotels können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung zudem anscheinend die Informationen zu Basis-WLAN inklusive und Mietsafe nicht aufgefallen sind. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir daher Ihre Hinweise umgehend überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana