Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Im Vergleich zu 2015 leider sehr verschlechtert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu 2015 hat sich das Hotel leider sehr verschlechtert und es wurde hier in den Jahren absolut nichts getan, was z.B. Renovierungsarbeiten etc. angeht. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht mehr gerecht. Früher war es ein Erwachsenen-Hotel und heute war es nicht mehr der Fall. Lohnt sich nur für Leute, die nur zum Schlafen dort sind, aber selbst dann ist der Preis zu hoch und es gibt wie ich es verstanden habe nur All-In. Es wurde kein Fieber gemessen (Corona). Generell sind viele Gäste ohne Maske gelaufen und niemand vom Personal hat etwas zu denen gesagt. Handtücher Wechsel kostet pro Wechsel 1,50 Euro. Habe ich noch nie irgendwo erlebt, dass man dafür Geld nimmt. Gut fande ich es, dass z.b. Bier nicht viel gekostet hat (2 Euro). Im Kofferraum haben wir Kakerlaken gesehen. War echt ekelhaft. Unsere Erwartungen waren sehr hoch, da wir schon 2015 dort waren und wirklich begeistert zurück gereist sind... Daher ist diese Bewertung leider nicht so gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider wurde hier in den letzten 6 Jahren nichts mehr gemacht ... Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Angefangen von den Wänden und Decken. Die sind sehr schmutzig und fleckig. Könnte man ruhig mal streichen oder wenigstens ausbessern. Das Bett fällt schon fast auseinander! Lack vom Holz ist abgesplittert und sie rutschen ständig auseinander (beim "Doppelbett"). Die Matratzen sind super schlimm!!! Total durchgelegen! Da ich selbst in einem Möbelhaus arbeite, kann ich nur empfehlen diese auch mal zu drehen und zu wenden und nach einigen Jahren müssen diese auch mal ausgetauscht werden. Mein Safe war kaputt. Die Spiegel in dem Zimmer waren auch schon abgesplittert und haben sich gelöst. Der Föhn hatte wie fast überall keinen "Druck". Das Badezimmer hatte in der Dusche Schimmel!! Und sie war nicht dicht. Das Wasser ist beim Duschen bis ins andere Zimmer rausgelaufen. Die Türrahmen waren aufgequollen und der Lack ist abgeblättert. Generell ist das Hotel extrem hellhörig! Ich habe die Spülung vom Nachbarn so heftig und lange spülen hören. Es ist wirklich extrem laut! Habe auch gehört wie mein Nachbar geschnarcht und wie sein Smartphone auf dem Nachttisch vibriert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl an Mahlzeiten ... Geschmacklich von SEHR SEHR GUT im Jahr 2015 zu heute leider naja... Frühstück war sehr langweilig und das Brot hart... Die Tische waren alle nur für 2 Personen gedeckt und wir mussten jeden Tag immer noch ein Gedeck dazu holen. Etwas nervig. Die Pfeffer- und Salzstreuer standen leider nicht auf den Tischen und man musste diesen ständig selbst holen oder die Mitarbeiter fragen. Sie waren außerdem sehr sehr schlecht. Da kam nichts raus!!! Genauso wie bei dem Zuckerstreuer. Total verklebt und verstopft.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Balenario 10 und 11 ist meiner Meinung eine gute Lage, Zum Flughafen sind es max. 10 min und nach Palma auch nicht weit. Zu Fuß kann man prima an der Promenade spazieren gehen und alles ist in der Nähe. Der Strand und das Meer ist durch eine Straße getrennt. Supermärkte, Autoverleih, Ärzte ... alles da. Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sehr mies... Es gab Dartturniere ..... ist jetzt nicht jedermanns Sache. 2x hat jemand gesungen aber leider auch sehr wenig Stimmung und die Musik war eingerostet. Hätte mir generell mehr Musik gewünscht. Hätte man ja einfach laufen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres diesjährigen Aufenthaltes zu schreiben. Unsere allsun Hotels stehen immer für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Team an der Rezeption stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich Optimierungen imgesetzt, sollten diese notwendig sein. Seien Sie versichert, dass u.a. eine einwandfreie Ausstattung und die Sauberkeit unseres Hauses für uns an oberster Stelle stehen. Vor Neubelegung unserer Zimmer werden diese gründlich von unserem Housekeepingteam und der Haustechnik durchgecheckt. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Schade, dass wir Sie von unserer unverändert umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Auch auf unserem Frühstücksbüffet steht unseren Gästen weiterhin eine sehr grosse Auswahl täglich zur Verfügung. Die Brotauswahl wurde sogar im Laufe der letzten Jahre erweitert. Unser kleines Unterhaltungsprogramm wurde der aktuellen Situation in der Tat angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme - innerhalb der Möglichkeiten in dieser Pandemiezeit - angeboten. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, ganz besonders in südlichen Ländern, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung publiziert ist. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche geschulte Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Wir weisen u.a. strikt an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich hin. Diverse schriftliche Hinweise sind in allen Bereichen des Hotels auch dazu zu finden. Gern werden wir nochmals unser Team über Ihre Hinweise informieren. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage unseres Hauses sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter/innen so positiv erwähnten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa