Ein Mittelklasse Hotel vornehmlich auf Familien und alteres Publikum ausgelegt. Gerade in den Punkten Gastronomie und Service für uns nicht ausreichend.
Wir hatten eine Juniorsuite zum Ruhepool gelegen. Zunächst wurde uns ein Zimmer zur anderen Seite angeboten, dies war uns aber du dunkel, da dort den ganzen Tag über keine Sonne hin kommt. Die Zimmerreinigung erfolgt auf Wunsch täglich (außer Sonntag. Könnte etwas gründlicher sein. Auch die Handtücher und Bettlaken sollten öfter überprüft werden. Wir hatten von beidem ausgefranste, löchrige Exemplare.
Das Essen hat uns nicht überzeugt, da sind andere Allsun Hotels besser. Es gibt zwar einiges an Auswahl aber das Essen war fast durchgängig fad ohne Gewürze. Negativ im Restaurant folgende Punkte: Teller werden teilweise sehr spät abgeräumt oder wenn man noch gar nicht fertig ist. Ab 20 Uhr wurde auf der Außenterrasse nicht mehr neu eingedeckt, man solle doch drinnen Platz nehmen. Das Personal isst während der Hauptzeiten mit, dies ist im Prinzip völlig ok, würden die Sitzplätze ausreichen. Es mussten Gäste warten, da keine Plätze frei waren. Der Geräuschpegel und die Atmosphäre im Speisesaal gleicht einer Kantine.
Das Hotel liegt in einer ruhigeren Ecke von Cala Ratjada in einem schönen Piniengarten Zum Hafen und den Stränden läuft man 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden angeboten, haben wir nicht genutzt. Die Shows am Abend eher unterer Durchschnitt und auch bei den Shows für die Kinder wenig Abwechslung. Jedes Mal die selben Lieder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Corinna, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, wir dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ihren Aufenthalt uneingeschränkt bei uns geniessen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und unser allsun Hotel Illot Park nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses

