- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute nicht zu empfehlen. Nie wieder. Wir sind drei Familien und haben leider mit alltours gebucht. Von wegen Apartment, eher ein Doppelzimmer. Meine Kinder 12 und 7 Jahre müssten unter unsere Füße schlafen. Das Zimmer würde noch nicht einmal vernünftig sauber gemacht. Die Dusche war voll mit Haaren. Wenn man strandtücher wollte, müsste man 10 Euro Gebühr zahlen und fürs wechseln jedesmal 1,50 Euro. Keine Animation und kein Programm. Ein Altenheim hat mehr zu bieten. Schrecklich kann man nur sagen. Der erste Tag waren wir 2 Stunden morgens im Zimmer, weil Klimaanlage und Türgriff defekt war und repariert werden musste. Nachmittag nochmal eine Stunde, weil das Zimmer unter Wasser stand. Alltours hat nur gesagt, ist halt so und wir können nichts tun. Noch nicht mal ein Zimmer wechsel war möglich. Nach zwei Tage, ist wieder in der Anlage die Klimaanlage ausgefallen und die Zimmern waren so warm, dass man nicht die Auge zu bekam und nicht zum aushalten war. An der Rezeption Wenn es denn nicht passte, könnten Sie nur noch Englisch. Viele Getränke waren kostenpflichtig und sogar das Eis am Pool für die Kinder. Nur Kinderclub war gut. Die haben sich echt Mühe gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maryam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maryam, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen bestmöglich, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und serviceorientiert zu reagieren - und das mit der bei uns üblichen Professionalität sowie besten Sprachkenntnissen unserer teilweise auch deutschen Mitabeiter/innen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. Daher haben wir Ihre Hinweise mit unserem Team selbstverständlich umgehend überprüft. Unsere Apartments bestehen aus einem Schlafzimmer- und zuzüglich einem Wohnbereich (u.a. mit integrierter Kitchenette ). Diese beiden Bereiche können durch eine Schiebetür voneinander geschlossen werden. Im Wohnbereich steht ein Schlafsofa, unter dem sich ein weiteres Bett befindet. Dieses ist in der Tat etwas niedriger als die anderen Betten. Die von Ihnen weiteren 2 Familien haben eine Juniorsuite gebucht (nur mit max. 3 Personen buchbar). Da es sich bei Ihrer Familie um 4 Personen handelt, konnte in Ihrem Fall nur ein Apartment reserviert werden. Auch nach Ihrer Anfrage bezüglich eines Kategoriewechsels an der Rezeption, ist es grundsätzlich nicht möglich, eine Umbuchung in eine Juniorsuite mit 4 Personen anzubieten- auch nicht aufgrund der anschliessend von Ihnen aufgeführten kritischen Punkte. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich haben Haustechnik und Housekeeping unverzüglich proaktiv reagiert, eine gründliche Überprüfung in Ihrem Apartment vorgenommen und alles gemäss Standard hinterlassen. Da wir Sie weiterhin nicht von Ihrer Wohneinheit überzeugen konnten, wurde Ihnen noch an demselben Tag ein Umzug für den kommenden Tag zugesichert-ein Apartment mit Poolblick. Dieses wurde von Ihnen dann auch bezogen. Unser Animationsprogramm wurde der aktuell vorgegebenen Abstandsregelung angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden aber abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Unterhaltungsprogramm abrufen. Es tut uns leid, dass es Ihnen anscheinend nicht aufgefallen sein sollte. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot im Kids Club. Gern werden wir Ihr Lob an unser Team dort weiterleten. Die Klimaanlage ist funktionstüchtig. Es tut uns leid, dass es 2 Tage nach Ihrer Ankunft in der Tat zu Beeinträchtigungen kam. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken unserer all-inclusive Leistung ist recht umfangreich.Markengetränke sind üblichweise extra zu zahlen. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis sowie für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Illot Park