- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war wie immer positiv. Mit der Gartenanlage haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht. Hier ist alles wie immer fein, Den Baulärm, den wir im letzten Jahr erlebt hatten, haben wir nicht mehr wahrgenommen. Einen Punkt möchte ich nicht unerwähnt lassen, die Außenwirkung durch den Hotelbus sollte überdacht werden. Negative Werbung ist auch Werbung, aber das könnte eher Abschrecken. Der Bus ist in einem ramponierten Zustand. Voller Beulen, massiven Roststellen, Die Außenspiegel sind kaputt und mit „Tesaband“ verklebt. Nicht das der falsche Eindruck entsteht, wir wollen keine „Nörgler“ sein, sondern lediglich die Punkte ansprechen damit hier seitens der Verantwortlichen gehandelt werden kann.
Wir haben in einer Juniorsuite übernachtet. Dort war wie immer alles gut.
Leider müssen wir einige negative Kommentare in den anderen Bewertungen bestätigen. Wir hatten unsere Eindrücke selbstverständlich vor Ort reklamiert (diese wurden auch aufgenommen), wurden aber bestärkt, dies auch noch mal auf diesem Wege zu schildern bzw. zu berichten. Die Qualität des Essens hat für unser Empfinden stark nachgelassen. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel. Einer der vielen Gründe waren das gute Essen. Morgens gab es eine große Auswahl an Broten, dies ist leider nicht mehr gegeben. Während unsere Reisezeit gab es jeden Morgen Ciabatta Brot mit Oliven und Fladenbrot sowie Baguettes, die in der Regel sehr trocken waren. Das zum Toasten angebotene Brot war an manchem Morgen noch im Kern gefroren. Zum Mittagessen gab es in den letzten Jahren an der Salatbar zum Beispiel Zutaten wie hartgekochter Eier, Thunfisch oder Sardinen. Dies ist leider nicht mehr der Fall. Gebratenes / Gegrilltes Fleisch haben wir nicht mehr gewählt, da dies nach unserem Empfinden nicht mehr zu genießen ist. Das gab es in der Vergangenheit ab und zu, was auch mal passieren kann, aber nun ist es für uns nicht mehr tragbar. Es ist zäh, voller Sehnen und hart. Diese Erfahrungen haben wir zu unterschiedlichen Zeiten gemacht, also nicht nur zu den Spitzenzeiten. Die Kaffeekannen beim Frühstück, waren entweder nicht zu finden oder nur maximal zur hälfte gefüllt. An manchen Zeiten saß man im Speiseraum in einen blauen Rauch, da die Abluftanlage gegen die Bratdünste nicht mehr ankam. Das Personal in der Küche und im Service sind alle sehr nett und geben einen das Gefühl „zu Hause“ und gerne gesehen zu sein. Auch hier in dieser Rubrik, Soll kein falscher Eindruck entstehen, wir wollen keine „Nörgler“ sein, sondern lediglich die Punkte ansprechen damit hier seitens der Verantwortlichen gehandelt werden kann.
Wir sind mit einem Mietwagen gefahren. Somit waren wir in ca. einer Stunde am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |