Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein Familienhotel und schlechtes Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Die schönen Zimmer sind die Suiten. Hier wird jedoch gegenüber gebaut und dadurch ist es sehr laut. Die Appartements sind okay. Die komplette Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist eine Katastrophe. Keine Auswahl! Es wird nichts geändert, obwohl sich viele Gäste beschweren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment mit Schiebetür gebucht. Zuerst haben wir ein Zimmer ganz unten an der Straße bekommen. Dieses war dunkel und roch nach nassem Keller. Mit einem 11 Monate altem Baby sehr ungünstig. Wir wollten sofort ein anderes Zimmer. Dies war auch ohne Probleme möglich. Wir mussten nur noch etwas warten, weil das Zimmer nicht fertig war. Das die Zimmer teilrenoviert sind, sieht man. Die Schränke sind weiß gestrichen und gerade an den Griffen ist es schon gut abgenutzt. Positiv ist die Dusche. Diese ist schön groß. Die Toilette und das Waschbecken sind getrennt, was sehr praktisch ist. Wir hatten noch eine Kochnische, die sich hinter Schranktüren versteckt hat. Sehr Praktisch mit Baby. Hier konnten wir die Glässchen und Fläschchen gut verstauen. Generell waren gute Staumöglichkeiten vorhanden. Wir waren zu dritt in dem Zimmer und vom Platz her ausreichend. Eine 4 Köpfige Familie sehe ich jedoch nicht. Dafür ist es schon klein. Die vielen positiven Bewertungen über die Zimmer sind oft die Suiten. Die Sauberkeit war am Anfang nicht gut. Dies änderte sich erst, als wir uns beschwert haben. Der Boden war nach dem putzen oft noch dreckiger als vorher. Unsere Tochter hat am Spiegel gespielt und ihre Fingerabdrücke waren drei Tage später immer noch drauf. Als geputzt wurde, war der ganze Spiegel milchig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Es gab täglich das gleiche Essen. Frühstück: trockene Brötchen, Rührei- oben angetrocknet und Schwamm im Wasser(dies konnte nur das Ei aus dem Tetra Pak sein), Kaffee war okay aber man musste dafür anstehen. Viel zu wenige Automaten. Auch hier gab es jeden Morgen das gleiche. Wieso gab es keinen Sandwichtoaster? Mittag und Abendessen waren jeden Tag gleich. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Das Hotel hat viele Beschwerden vom Essen erhalten. Es wurde aber nichts geändert. Es hat sich in letzter Zeit zum negativen Entwickelt. Dies haben wir von vielen Gästen gehört, die ein zweites Mal gebucht haben. Für Vegetarier ist kaum Auswahl. Das Fleisch war mehr als trocken und ungenießbar. Der Salat war oft braun und das tagelang. Wo war das Kinderessen?? Unsere Tochter ißt schon teilweise vom Familientisch mit. Aber es gab nichts für sie. Andere Kinder haben die Beilagen (Nudeln oder Reis) von der Suppe gegessen. Diese waren aber kalt. Auch Kinder wollen ein warmes Essen. Am Nachmittag gab es jeden Tag Hamburger, Hot Dogs, Nachos, Brownie und Muffins. Wer gerne jeden Tag das gleiche ißt (Pommes, Pizza und Paella) ist in diesem Hotel genau richtig.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war wirklich sehr nett. Auch im Restaurant waren die Kellner sehr freundlich und haben sehr schnell die Teller abgeräumt. Der Service von Alltours im Hotel lässt zu wünschen übrig. Wir hatten oft das Gefühl, dass man keine Lust hat uns zu bedienen. Fragen wurden nur kurz und knapp beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen hat 2 Stunden gedauert. Mit Baby viel zu lange. Wir haben uns für den Rückflug ein Auto gemietet. Dies war auch gut so, sonst wären wir viel zu früh abgeholt wurden. Die Stadt mit Geschäften befindet sich in der Nähe. Zum Hafen ist es auch nicht weit. Der Weg zum Strand ist zu Fuß ca. 20 min. Es fährt aber um 10 Uhr/11 Uhr und um 16 Uhr/17 Uhr ein Transfer. Dieser ist aber oft voll, sodass mehrmals gefahren werden muss und wir dann lieber zu Fuß gegangen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird wirklich viel geboten. Es gab viel Auswahl an den Sportangeboten. Es gab Wanderungen zum Leuchtturm. Hier gibt es für jeden etwas. Was ich sehr schade fand, dass es nicht täglich eine Mini Disco gab. Kinder lieben das. Es hätten 2 Lieder gereicht. Ein Clownkostüm von der Animation hätten wir auch nicht gebraucht. Das Abendprogramm startete um 21 Uhr und endete um 23 Uhr. Es war sehr laut. Da war egal, ob das Fenster geschlossen war oder nicht. Dies war wirklich nervig mit Kind. Am Pool war immer eine Liege frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste, ob Gross oder Klein, bestmöglich im Rahmen unseres allsun Menüplans entsprechen zu können. Dieser beinhaltet u.a. täglich auch diverse vegetarische Speisen, die gut gekennzeichnet zu finden sind. Zahlreiche Gemüsesorten und Beilagen findet man zudem in einer Basisvariante. Auf ein Dessert braucht auch ein Vegetarier/ eine Vegetariarin selbstverständlich nicht zu verzichten. Unsere überaus grosse Auswahl an frischen Früchten, sowie diverser Kuchen- und Eissorten steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Auch im Rahmen unserer Snacks werden zahlreiche vegetarische Alternativen angeboten. Unsere Küche hat diesbezüglich das Angebot gerade erst in dieser Saison erweitert. Es werden natürlich auch diverse Suppen, Fisch & Fleisch, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - sowie weitere leckere warme und kalte Gerichte. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich unzufrieden waren. Wir haben bereits umgehend vor Ort darauf proaktiv nach Kenntnisnahme reagiert. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Gern werden wir alle Ihre Anmerkungen zur Überprüfung aufnehmen. Corinna, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service an der Rezeption und im Restaurant positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Illot Park