phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Ryszard & Brigitte (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotel mit Lärmfaktor

3,7/6
Das Hotel besteht aus einem alten und einem neuen Teil.
Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung und auch der Balkon war ausreichend groß. Auf den Bildern im Internet sieht man einen Hauptpool der ringsum schön mit Rasen belegt ist. Das Original sieht ein wenig anders aus. Am Pool ringsum ist nur Sand, den man Zwangsläufig immer mit ins Wasser nimmt sobald man den Pool betritt . Ist man morgens nicht früh genug am Pool um sich eine Liege auszusuchen hat man das Nachsehen. Es sind einfach nicht genug Liegen da für alle Gäste. Die Außendusche ist eine einfache Vorrichtung mit einem Duschkopf von Gardena ohne genügend Wasserdruck, Fazit das kann man vergessen.
Das Gleiche Problem wie mit den Liegen gibt es auch Abends bei der Animation. Ist man nicht schnell genug mit dem Abendessen fertig, gibt es auch wiederum das Problem mit den Sitzplätzen. Die Animation findet erst ab 21:30 statt und man muss daran teilnehmen ob man das möchte oder nicht, den eine Ausweichmöglichkeit innerhalb des Hotels gibt es nicht. Im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr laut, so das von einem Erholungsurlaub nicht die Rede sein kann
Das Essen war hervorragend und auch das Personal sehr bemüht und freundlich.
Wir waren uns am Ende des Urlaubs darüber einig , das wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden.

Lage & Umgebung2,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ryszard & Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.
Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.
Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten.
Mit freundlichen Grüssen
Die Direktion des allsun Hotels Illot Park
NaNHilfreich