- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ansprechend. Schöne Anlage. Aber es gibt diverse Beanstandungen. Hat im Vergleich zu 2021 stark nachgelassen.
Zimmer sind gut und sauber. Es gibt keine Beanstandungen
Es kamen täglich dreckige Teller aus der Küche und wurden am Buffet hingestellt, die Kellen für Salatsaucen waren so groß, daß es nicht möglich war, diese unter den darüber befindlichen Glasabdeckungen zu nutzen und zum Teil so beschmutzt dass man sie gar nicht mehr anfassen konnte. Die Tische waren "eingedeckt " wie in einer Pommesbude. Besteck wird einfach lieblos in Behältern auf dem Tisch platziert. Getränke in den Automaten warm. Essen wiederholt sich mehrfach (jeden Tag Paella) Kuchen waren noch gefroren. Auf "angemessene " Kleidung im Restaurant wird nicht geachtet und auch nicht kontrolliert. An der Poolbar werden auf den Boden gefallene Becher vom Personal aufgehoben und wieder auf saubere Becher gesetzt Jeden Nachmittag die gleichen Snacks an der Poolbar (Chinoa-Hamburger!? Es ist nicht jeder Vegetarier?!), Würstchen und Tacos die zum Teil alt waren)
Personal im Restaurant, an der Poolbar und Reinigungsfrauen sehr freundlich
Großbaustelle direkt nebenan und somit Lärmbelästigung von 08.00 - 17.00 Uhr je nach Lage der Zimmer. Liegt ansonsten zentral zum Strand und zur Stadt/Hafen. Etwa 15 Minuten in beide Richtungen. Zum Strand gibt es 2 x täglich einen Shuttleservice
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewertungen da wir nicht daran teilgenommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Illot Park zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Gern werden wir Ihre Hinweise umgehend mit unseren Abteilungsleitern überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die Zimmerreinigung sowie auf den freundlichen Service unserer Mitarbeiter:innen . Claudia, wir hoffen sehr , dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Illot Park wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses