- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit netter kleinerAnlage - jedoch mit verbesserungsfähigen Defiziten. Wir waren vor sechs Jahren bereits in diesem Hotel, es hat deutlich nachgelassen.
JuniorSuite am Ruhepool. Zimmer und Bad waren gut, leider kein Wasserkocher vorhanden und der Zimmersafe musste mit 2 Euro pro Tag extra bezahlt werden. Es war sehr laut! Verkehrslärm, morgens um 7 Uhr lautstark sprechende Poolreinigungskräfte vor dem Zimmer und abends bis in die Nacht Jugendliche die sich am Ruhepool getroffen haben.
Mitarbeiter im Restaurant unterhalten sich lautstark über die Köpfe der Gäste hinweg. Schade! Essen ist qualitativ eher mittelmäßig und es wurden in sechs Tagen dreimal Speisen als vegetarisch deklariert in denen aber Fleisch/Wurst/Fisch enthalten war. Kaffee und Wein sind von sehr schlechter Qualität.
Tolle freundliche Zimmerreinigungskräfte, tolles Team an der Rezeption und auch an der Bar!
Sehr lange Anfahrt vom Flughafen. Fast drei Stunden für etwa 85 km mit dem inkludierten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
na ja… Fitnessraum ist schön, leider gibt es dort keinen Hinweis darauf wo man Handtücher erhält und ein Wasserspender fehlt ganz. Es sind Hinweisschilder mit Verhaltensregeln vorhanden die aber leider niemanden interessieren. Auch anwesende Mitarbeiter ignorieren es wenn Gäste barfuss und ohne Tshirt trainieren. Die beiden Pools dürfen nur zwischen 10 und 18 Uhr genutzt werden und werden zeitweise von einer Schwimmlehrerin blockiert. Leider wird auch der Ruhepool von Kleinkindern frequentiert und auch das interessiert das Personal leider nicht. Handtücher für die Liegen gibt es gegen 10 Euro Kaution pro Stück. Wenn man ein frisches möchte, muss man 1,50 Euro bezahlen … Liegen sind allerdings in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Auch wenn Sie Ihre Juniorsuite, die Zimmerreinigung und unseren Service an der Bsar und Rezeption überaus positiv einschätzen, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich darüber sprechen zu können. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Gern hätten wir Ihnen eine Juniorsuite, abgwandt von der Strasse angeboten. Wasserkocher stehen unseren Gästen auf Anfrage gegen Kaution zur Verfügung. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres 14 tägigen Menüplans, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Eine explizite Deklarierung von vegetarischen Speisen findet in der Regel nicht statt. Gern hätten wir Sie aber über unsere Liste der einzelnen Produkte informiert. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit der Sharky-Schwimmschule zusammenarbeiten. Selbstverständlich wird, nur punktuell, dafür ein kleiner Teil eines Pools unseren kleinen Schwimmanfängern zur Verfügung gestellt. Unsere strenge Poolaufsicht passt in der Regel überaus gewissenhaft auf, dass sich alle Badenden immer vorbildlich anderen Gästen gegenüber verhalten. Martina, sie waren bereits zum 2.Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser allsun Hotel Illot Park leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern überprüfen um Optimierungen umzusetzen, wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Illot Park wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses