Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6

Sehr gepflegte Hotelanlage. Die Bungalows befinden sich in einer wunderschönen Gartenalage. Sehr ruhig gelegen. Poolanlage sehr schön. Alles sehr sauber. Die Hotelanlage lädt zum entspannen ein. Es geht alles ruhig und stressfrei zu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungslow (Typ B) gemütlich und großzügig gestaltet. Die Ausstattung ist sehr gut. Das Bad ist neuwertig. Fön vorhanden. SAT TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu jeder Mahlzeit eine riesen Auswahl.Teilweise vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Die Speisen sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage der Anlage ist etwas weiter vom Strand entfernt als im Katalog angepriesen, aber es fährt ein Shuttel zum Strand ( 5 Minuten) und zurück zum Hotel. Zu Fuss ca. 25 Minuten. Die Umgebung und der Weg zum Strand trostlos und ungepflegt. Zur Zeit wird die Parkanlage neu gestaltet, bzw. Wege angelegt. Sobald man den Leuchtturm erreicht hat, sind Geschäfte und ein Kaffee, Snackbars und kleine Supermärkte vorhanden. Im Ort Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jung und alt, für jeden etwas dabei. Die Amateure sind sehr bemüht um alle Gäste.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden