- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage und freundliches Personal. Trotz Covid19 wurde versucht, den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich zu machen.
Das Hotelzimmer war gut bis auf die Schlafcouch. Mit einer Körpergröße von 1,90m haben die Füße mindestens 20cm hinten heraus geschaut. Diese wurde allerdings auf Anfrage ausgetauscht.
Das Restaurant war immer zu mindestens 60-70% gesperrt aufgrund der Covid19 Maßnahmen weshalb man oft warten musste bis man frühstücken durfte obwohl man pünktlich zu seiner Schicht erschienen ist. Das Abendessen war quantitativ nicht der Hit. Am Buffet werden 12 Speisen angeboten wovon häufig 11 extrem spezifisch und für unsere Geschmäcker nicht geeignet waren. So gab es 2 Abende an denen wir uns von Kartoffeln oder Reis ernährt haben. An anderen Abenden hingegen gab es extrem leckeres Essen, am Grill wurden Extrawünsche eigentlich immer erfüllt. Der Nachtisch war meistens gut
Die Kellner, Köche und Barkeeper waren ausnahmslos nett. Es wurden sowohl an der Bar als auch im Restaurant fast immer extra Wünsche erfüllt. Die Rezeption war bis auf einen Herren auch immer mit freundlichem Personal besetzt.
Das Hotel liegt etwa 15-20min zu Fuß vom Strand entfernt. Der Transfer vom Flughafen vom Hotel hat etwa 40min gedauert. Das Hotel liegt mitten in Maspalomas in einer etwas ruhigeren Gegend. Der nächste Supermarkt ist etwa 10min zu Fuß entfernt. Ausserdem sind in der Gegend mehrere Möglichkeiten shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 anwesenden Animateure waren immer gut gelaunt und Ansprechpartner für fast alles. Das Sportprogramm bei Dario war immer entspannt und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Das Highlight war aber der Teensclub bei Julia. Der Teensclub hat jeden einzelnen Tag Spaß gemacht und man konnte einige gleichaltrige Teens kennenlernen. Julia war für jeden Spaß zu haben und hat ihren Job auf alle Fälle extrem gut gemacht. Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, danke Julia! Aber auch an Tagen an denen Julia frei hatte und Antonia den Teensclub geleitet hat, hatten wir jede Menge Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luka |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |