Archiviert
Steffi070880 (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Urlaub pur

4,0/6
Wir hatten einen wirklich wunderbaren Urlaub! Angefangen bei einer unglaublichen schönen Anlage, über gutes Essen und endet eben beim liebevollen Animations Team um Teamleiterin Melissa! Wir waren mit unseren Kindern (5 und 10) sowie zwei Freundenim Club. Die Kinder waren bestens aufgehoben und auch für uns wurde immer was geboten. Nie aufdringlich, aber immer einladend. Wir vermissen das gesamte Team schon sehr und danken Euch für den tollen Urlaub

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Die Bäder benötigen eine Sanierung, waren aber trotzdem sauber
Zimmertyp:Bungalow

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Jeder findet an diesem Buffett etwas zu immer! Das Personal war immer freundlich und hatte ein Lächeln übrig

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Wir hatten riesigen Spass mit Melissa Felix und Co. ! Leo und Finn hatten jeden Tag Spaß in den altersegerechten Kinder Clubs

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi070880
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Steffi,

vielen Dank für das nette Kommentar und den Besuch bei uns im Club Calimera Espléndido!

Vielleicht treffen Sie das Team ja in der nächsten Saison in einem unserer Club Calimera...Wiedersehen macht Freude :-)

Viele Grüsse aus dem warmen Maspalomas,

Sandra
Gästebetreuung
NaNHilfreich