Sehr schöne, gärtnerisch gepflegte und frisch renovierte Bungalowanlage für Jung und Alt. Mit sehr unaufdringlicher, aber guter Animation.
Wir hatten einen frisch renovierten Bungalow mit zwei Schlafzimmern in der letzten Reihe der Anlage. Was zwar einen etwas weiteren Weg zum Pool oder Speisesaal bedeutet, aber andererseits auch etwas ruhiger war, da man eben auch etwas weiter vom Geschehen am Pool oder der Bühne entfernt ist. Die Möblierung ist recht einfach aber sauber und für den Urlaub völlig ausreichend. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank - allerdings ohne Geschirr - bei All-in aber auch nicht notwendig-.
Eigentlich gibt den ganzen Tag etwas zu essen. Der Tag beginnt morgens mit einem Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Brötchen auch Feinbrot und Schwarzbrot, Obst, Müsli, Joghurt, Eiern in den verschiedensten Zubereitungsarten. Filterkaffee in der Kanne an den Tisch oder andere Arten aus dem Kaffeeautomaten in Selbstbedienung. Mittags hat man die Wahl zwischen einem üppigen Mittagsbuffets im Restaurants oder einem Snack in der Poolbar. Nachmittags Eis, Kaffee aus dem Automaten und Kuchen Abends gibt es wieder ein sehr umfangreiches Buffets mit Livecooking und Themenabenden (asiatisch, spanisch/kanarisch, italienisch, mexikanisch) ein separates Kinderbuffets - eigentlich immer Nudeln, Pommes, Reis, Pizza. In 14 Tagen (12 x im Hotel gegessen) haben wir jeden Abend etwas nach unserem Geschmack gefunden. Auch das Nachlagen auf dem Buffets erfolgte immer ausreichend schnell. Während aller Mahlzeiten sind grundsätzlich ausreichend Plätze im Speisesaal oder Draußen vorhanden, wobei sich die größere Anzahl im Speisesaal befindet. Insgesamt ist man sehr auf Sauberkeit und Ordnung bedacht, ist etwas auf den Boden gefallen, findet sich sehr schnell jemand vom Personal, um es zu entfernen. Auch am Buffets selbst wird regelmäßig für Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Je nachdem, wann man gerade Essen geht, kann es schon mal etwas lauter und unruhiger sein. Während dieser Stoßzeiten kann dann das Eindecken der Tische und die Aufnahme der Getränkebestellung, je nachdem wo man gerade einen Platz gefunden hat, auch mal etwas länger dauern.
Wir wurden bei der Ankunft an der Rezeption sehr freundlich mit einem Sekt bzw. Saft für die Kinder empfangen. Auch alle wichtigen Informationen waren gleich verfügbar. Im Hotel kann man Poolhandtücher gegen Kaution leihen, die an drei festen Tagen in der Woche gegen saubere getauscht werden können. Hier wäre anzumerken, dass die Zimmer immer sehr sauber waren.
Die Anlage liegt in einer Nebenstraße ohne Durchgangsverkehr etwas abseits der Strandpromenade. Welche jedoch fußläufig in ca. 15 Minuten, mit dem Shuttlebus (2x vormittags) oder aber per Taxi für um die 3,00 Euro zu erreichen ist. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Parkplätze, was für uns sehr gut war, da wir nicht per Transfer, sondern mit dem Mietwagen zum Hotel gefahren sind. In der Nähe befindet sich ein trockenes Flußbett an dem man entlang zum öffentlichen Strand oder weiter an die Promenade am Leuchtturm gelangt. Unmittelbar dem Hotel gegenüber liegt der Parque Tony Gallardo, der aber scheinbar gerade neu angelegt wird, war im Oktober geschlossen und nicht passierbar. Vom Hotel werden über die Reiseleitung verschiedene Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Mein Mann und mein Sohn (10 Jahre) waren zum Schnuppertauchen und hatten einen tollen Tag. Wir haben per Mietwagen eigenständig einige Tagesausflüge die Küste entlang oder ins Gebirge (hier ist festes Schuhwerk gut) gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine gute, freundliche, aber dabei sehr unaufdringliche, Animationstruppe. Es wird für alle etwas Geboten. Unser Sohn (10 Jahre) hatte bei den Maxis mit Laura viel Spaß. Von Wassergymstik über Faszientraining, Tischtennis und Volleyball. Wer möchte, wird ständig beschäftigt. Wir hatten besonders viel Spaß an den durch die Animation gebotenen Abendshows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

